„Der Gerät 2.0“

Wenn überhaupt eins dabei war. Aber auch egal. Die Höhe ist angeschrieben und wenn man drauf zu fährt, gibt's keine Zweifel, daß das nicht passt. Er passt ja kaum mit dem Führerhaus drunter und hat über 4 m Ladung.
Keine Ahnung, was der dachte.
 
Dass es nix besonderes ist, sieht man wenn man in Google-Bilder einfach mal "LKW Brücke" eintippt. 😳

Wobei das ja dann eher "der - extrem tiefergelgte - Gerät" ist ...
b-lkw-bruecke-grossschoenau-klein-020519.jpg
🤪 (Quelle)

Oder "der einsam auf Brücke steh Gerät" ...
teletext-dpa-image-blick-auf-die-eingestuerzte-autobahnbruecke-morandi-archivbild-100_2400x1350.jpg
🙄 (Quelle)
 
Vor dem Lkw links im Bild steht doch das Fahrzeuge.
 
Vor dem Lkw links im Bild steht doch das Fahrzeuge.

Stimmt. Habe ich für nen normalen PKW gehalten. Wobei das jedoch auch nur ein Firmenfahrzeug sein könnte, welches wegen des Unfalls anfuhr. Begleitfahrzeuge sind nicht in jedem Fall zwingend.
Aber trotzdem egal.
Wenn ich in dem Führerhaus säße und bei der Einfahrt unter die Brücke den Eindruck hätte, daß ich mir gleich die Stirn anschlage, dann bleibe ich mit Überhöhe sicher stehen. Das Führerhaus dürfte ca 3,80 haben.
Dümmstenfalls reden wir halt von zwei Deppen. Der LKW Fahrer ist trotzdem mit in Verantwortung.
In den Begleitfahrzeugen fährt auch nicht zwingend die Spitze der Intelligenz.
Shit happens, mir auch. Aber beide wären in der Verantwortung.
Grüßle
 
Der vielleicht etwas zu hoch Gerät. Heute Nachmittag in Worblaufen / Bern.

Anhang anzeigen 296298
Ein Lob muss man aber auch an die Schweizer Brückenbauingenieurszunft sowie an die Brückenbauer auf der Baustelle los lassen. Ihr Betonbrückenbauwerk hat diesen ungewöhnlichen „Lastfall“ gut überstanden, zumindest was man so auf dem Foto erkennt :)
 
Und schön das sowas noch gepflegt wird.
 
Jetzt vielleicht noch einen schönen "Ro 80"....
 
RO 80 gekocht 170

Ich glaube so ging der von Otto.
 
☝ ✌

Und so wurde bei einer Begegnung blitzschnell kommuniziert, den wievielten Motor ein jeder schon verbaut hat. 😃
 
Beim Kunden, beengt aber es geht...

IMG_20200617_095104_1.jpgIMG_20200619_070921.jpg
 
Der KK20-Gerät:

Klappklo kl.jpg
 
Das wäre mein nächster Wunschmotor, wenn er denn rein passen würde...! 80° V12 Dieselmotor mit ca. 500 PS.

Medium 33650 anzeigenOh mein Gott, wenn ich nur an die VWN Pläne für'n T7 denke....!

Gruß Andreas
 
Der Mega-Riesengroß-Verdichtungs-Gerät:

20200704_122912.JPG20200704_122944.JPG
 
Zurück
Oben