„Der Gerät 2.0“

Das ist ja mal ein richtiges Schmuckstück! Geil.
 
Hi, @Nixcom.

Joop, gibt's vorm Nordholzer Militärflugplatz zu beschauen!

Gruß Andreas
 
Was man mit einer Federklemme, einem Flacheisen und noch etwas Gedöns so alles anstellen kann...................

Der FunkmikrophonaufKlarinettefesthaltegerät :

20. - 22. Juli morgens 070.JPG
 
Der FunkmikrophonaufKlarinettefesthaltegerät :

[Klugscheissermodus on]
Der MikrophonaufKlarinettefesthaltegerät

Auf dem Bild ist nur ein kabelgebundenes Mikrofon zu sehen. Das Kabel könnte natürlich in einer kleinen, externen anklippbaren Sendeeinheit enden. Könnte aber rein theoretisch auch direkt per Kabelverlängerung an die nachfolgende Verstärkertechnik gehen.
[Klugscheissermodus off]

Ein historischer Schallwandlungsundfunkübertragungsgerät aus dem Osten der Republik, als dieser Teil noch DDR hieß:

hh710.jpg

Das was am rechten unteren Rand wie ein abgeschnittenes Kabel aussieht war die notwendige Funkantenne
 
Auf dem Bild ist nur ein kabelgebundenes Mikrofon zu sehen. Das Kabel könnte natürlich in einer kleinen, externen anklippbaren Sendeeinheit enden
Hallo Peter,

so ist es, das Kabel geht zur Sendeeinheit, die der Klarinettist in der Hosentasche trägt. Dem sein Hintern war jetzt nicht so fotogen.
 
Dem sein Hintern war jetzt nicht so fotogen.


Hm ... gab's da keine Flötistin, der Du ersatzweise auf's Hinterteil hättest zoomen können ...

oder wieso sonst läßt Du uns jetzt hier so im Regen stehen ?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Flötistin, der Du ersatzweise auf's Hinterteil hättest zoomen können ...
Hm, Du meinst, das Hinterteil der Flötistin wäre hier als "Gerät" durchgegangen? Du hast die Mädels bei uns in den engen Tälern noch nicht gesehen, aber ich probier´s beim nächsten Mal.
 
Hm, Du meinst, das Hinterteil der Flötistin wäre hier als "Gerät" durchgegangen? Du hast die Mädels bei uns in den engen Tälern noch nicht gesehen, aber ich probier´s beim nächsten Mal.
Wir im Eröffnungspost beschrieben, sollen hier Verbrennungsgeräte rein. Also im weitesten Sinne ist so eine handelsübliche Flötistin bauartbedingt ein Verbrennungsgerät....entweder sind es Kalorien oder auch die Kohle von dem Flötistinnengatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir hier jetzt noch eine Frauenbeauftragte installiert bekommen wieder ein Gerät (verbrennt Atom- und Kohlestrom, den Grünstrom hat der Ralph schon für sich reserviert):

Der Standseilbahngerät:

05. Juli 2019 138.JPG 05. Juli 2019 141.JPG 05. Juli 2019 144.JPG 05. Juli 2019 149.JPG 05. Juli 2019 151.JPG 05. Juli 2019 153.JPG
 
Ja schon, aber der Gerät von hjb gepostet! :uuups:
Insofern müsste da doch...:]
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben