„Der Gerät 2.0“

Ich hätte zwei Spaßgeräter, ein alter und ein nagelneuer:

20180830_150739.jpg

20180826_194856.jpg
 
Nicht ganz. Die Palette, die Alu-Leiter und den Hubwagen hebe ich über das Gebäude hinweg. ;)
Ist schon eine geile Technik. Er schiebt den Behälter nach vorn ins Gebäude. Klasse. :pro:
 
Andersrum. Holen die Tanks aus dem Gebäude raus. Das Teil hebt 30 t.
Faszinierndes Gerät
 
Auf der (noch) ergebnislosen Suche nach einem richtigen Gerät mit Feuer & Qualm bin ich auf dieses Teil hier gestossen. Sein besonderes Merkmal: absolute Ruhe

upload_2018-9-15_15-59-44.png

upload_2018-9-15_16-0-48.png
 
Erst kommen die Fundamente mit einer 36 Meter Mastpumpe.

IMG-20180904-WA00000.jpg Dann kommen die Garagen.Gestellt mit dem Rücker LKW.1 Garage ca.15 to.20180913_0853090.jpg 20180913_085237.jpg 20180913_092722.jpg 20180913_090130.jpg

Da wo der Rücker nicht Stellen kann kommt ein Autokran. Die Bilder kommen dann.
gruß rebaer
 
Erst kommen die Fundamente mit einer 36 Meter Mastpumpe.

Anhang anzeigen 231746 Dann kommen die Garagen.Gestellt mit dem Rücker LKW.1 Garage ca.15 to.Anhang anzeigen 231748 Anhang anzeigen 231747 Anhang anzeigen 231749 Anhang anzeigen 231750

Da wo der Rücker nicht Stellen kann kommt ein Autokran. Die Bilder kommen dann.
gruß rebaer


Hoi rebaer,

sitzt die Garage zum Transport auf dem Rücker, oder werden die separat angeliefert?
Und wenn das, wie werden sie abgeladen?

Grüßle
 
Hallo
Die Garagen kommen mit dem Rücker und mit Tieflader.Auf den Bildern ist doch zusehen das Er Sie abstellt.Er kann nach rechts aber auch nach links um 15 Grad Schwenken.Der Rücker steht vor der Garage schiebt Hydraulisch den Ladearm in die Garage und entfalltet eine Auslage .Hebt die Garage vom Tieflader und zieht Hydraulisch den Ladearm mit Garage (Wie bei Containern)auf sich drauf.
Möchtet ihr mehr Bilder? Morgen kommen wieder 8 Garagen.Insgeamt 107 St.Obendrauf kommt dann Solar
gruß rebaer
 
Geile Technik. Die Solarplatten werden aufgeständert und mit Betonplatten geankert? Oder werden die Ständer festgedübelt? Ich frage, weil ich Fertiggaragen nach gut 20 Jahren Standzeit nun mit Abdichtungsbahnen abdichten muss.
Edit: Wir wollen natürlich mehr Bilder. :D:pro:
 
Hallo
Meister F. Ich sage immer Gutes Werkzeug ( bei uns etwas größer ist die halbe Arbeit)Die werden Aufgedübelt und mit Holzträgern vorn und hinten Verankert.Also es wird ein eigenes Dach gebaut so das die Originalen Fallrohre als Einführungen für Strom und sonstiges frei werden.
Solltes du genaueres wissen wollen muß ich aufs Dach.Aber für dich würde ich es Tun.
 
Ich bin leider gerade "Tiefblond" und darf dich daher bitten, auf das Garagendach zu klettern und Bilder von der aufgeständerten Solaranlage zu machen. Danke schonmal für deinen Einsatz. :danke:
 
Hallo Meister für dich mach ich alles. Zurzeit haben Sie nur die Anker mit Hilti eingeklebt .Aufs Holz müssen die Dachleute 3 Wochen warten (Lieferengpass.)
Wir liegen aber im Fertigstellungsfenster mit Unseren Leistungen.(Fundamente ,Wasser,Abwasser,Kabelleerrohre für alle Medin u.s.w.)
gruß
 
Danke.
Seit ihr bei einer Wohnanlage dabei? Weil Garagen brauchen selten allein Infrastruktur. Außer Solaranschluss. Die Technik ist dafür genau die Richtige.
Ja, um die Anker in der für mich dünnen Betondecke, geht es mir. Die Solarpanellen bilden schon eine Art Segel und es kommt zu Bewegungen in der Befestigung. Ich bin gespannt.
 
Hallo Meister F
Ich hab da mal was für dich.
20180920_122741.jpg 20180920_122802.jpg 20180920_122726.jpg 20180920_122731.jpg
Ich melde mich wie es weiter geht.
Achja die Anker sind genau in den Außenwänden .
 
Jetzt dämmert es mir. Bitte weitermachen. ;)
 
Zurück
Oben