Der Gebrauchte Neue ist da

klamue

Jung-Mitglied
Ort
ME
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
wie Comfortline außer Klimaautomatik u.lack.Stossfänger+AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ8H034XXX
Hallo Ihr T5 ler,
Endlich haben wir Ihn , unseren gebrauchten Neuen Trendline Bj.04.2008 mit 100Km also so gut wie neu.
Bei der Abholung im Tradeport BO habe ich wohl ziemlich genervt mit meiner ausführlichen Liste dank T5Board und promt zwei Fehler gefunden, die auch vom herbeigerufenen Freundlichen:) nicht zu lösen waren. Also nächste Woche wieder hin statt in Urlaub zu fahren:confused:. Zum einen hat die Kofferraumleuchte keinen Strom und die Birne war durchgebrannt. Vermutlich beim nachträglichen Anhängerkupplungsanbau und Stromabnahme irgendwo geschlampt.
Aber auch kein Strom in der 220V Wechselrichterdose neben der Küche an der B-Säule trotz vollgeladener Batterie mit 12,8V bei 100%. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte. Heizung sprang zwar an ging, aber nach wenigen Minuten wieder aus ohne zu heizen, war allerdings 19 Grad draußen. Die Fahrt nach Hause war dann aber doch schon toll. Dieser Motor ist schon klasse 128kW.Und alles andere funktioniert ebenfalls.
Danke nochmals an dieser Stelle für die vielen guten Ideen die ich hier schon gefunden habe.
klamue
 
AW: Der Gebrauchte Neue ist da

Moin Moin,
viel Spass mit dem Neuen.
Deine beschriebenen Fehler sind bekannt........mit ein wenig Suche:D.........

Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben