- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
und vorweg, ich hab den FLA, der hier aber wohl nichts zur Sache tut, denn auch auch "Licht AN, also nicht AUTO" passiert das folgende:
Der Fernlichthebel, also der Schalter darin, hat ZWEI ... WEIT entfernte Stufen.
1. Taster für Fernlicht AN
2. Taster für Fernlicht AN_LASSEN
Drücke ich den Hebel nach vorne, geht irgenwann (auf dem Weg des nach vorne Drückens) das Fernlicht an.
JETZT BLOSS NICHT LOSLASSEN, sonst geht es wieder aus.
Denn erst nach weiterer XY Wegstrecke auf dem Weg zum vorderen Anschlag kommt die Position für das Anlassen.
Ich verstehe 1. nicht, warum es überhaupt zwei verschiedene Schalter/Stellungen sind und 2. warum die so weit auseinander liegen.
Jedenfalls nervt das unheimlich, wenn ich bewusst den FLA nicht nutzen mag und daher den LDS auf "AN" habe und das Fernlicht immer nur aufblitzt, weil ich den Hebel loslasse, sobald das Fernlicht an ist.
Ich will den Hebel ja auch nicht nach vorne abbrechen.
Habt ihr das auch ?
Grüße
m;
FLA - Fernlichtassistent
LDS - Licht-Dreh-Schalter
und vorweg, ich hab den FLA, der hier aber wohl nichts zur Sache tut, denn auch auch "Licht AN, also nicht AUTO" passiert das folgende:
Der Fernlichthebel, also der Schalter darin, hat ZWEI ... WEIT entfernte Stufen.
1. Taster für Fernlicht AN
2. Taster für Fernlicht AN_LASSEN
Drücke ich den Hebel nach vorne, geht irgenwann (auf dem Weg des nach vorne Drückens) das Fernlicht an.
JETZT BLOSS NICHT LOSLASSEN, sonst geht es wieder aus.
Denn erst nach weiterer XY Wegstrecke auf dem Weg zum vorderen Anschlag kommt die Position für das Anlassen.
Ich verstehe 1. nicht, warum es überhaupt zwei verschiedene Schalter/Stellungen sind und 2. warum die so weit auseinander liegen.
Jedenfalls nervt das unheimlich, wenn ich bewusst den FLA nicht nutzen mag und daher den LDS auf "AN" habe und das Fernlicht immer nur aufblitzt, weil ich den Hebel loslasse, sobald das Fernlicht an ist.
Ich will den Hebel ja auch nicht nach vorne abbrechen.
Habt ihr das auch ?
Grüße
m;
FLA - Fernlichtassistent
LDS - Licht-Dreh-Schalter