Asconette
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Mainaschaff
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 02 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nee
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Extras
- Hängerkupplung abnehmbar, Radio aftermarket, getönte Scheiben, Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
- Umbauten / Tuning
- 255/45 R18 auf Diewe Alu`s 8x18 ET 45
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H1
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Nee, sonst nur gute Autos.
Moin, ich glaub die haben im Werk vergessen den Schlitz in`s Dach zu schneiden, wie es sich für jede Spardorse gehört.
Folgende Mängel hatte mein T5.1 bis jetzt: EZ 02 2007, 330 000 Km
PD Elemente def, Nockenwelle eingelaufen, Domlager vorn ausgeleiert, Antriebswellengelenk V.R. kaputt, 6 Gang Automatikgetriebe def. (Bremsbänder), Partikelfilter Monolith zerlegt, Auspuffkrümmer undicht.
Das sind ja alles bekannte Mängel am T5, aber VW macht sich da nicht verrückt.
Finde ich für die Anschaffungspreise etwas derb.
Folgende Mängel hatte mein T5.1 bis jetzt: EZ 02 2007, 330 000 Km
PD Elemente def, Nockenwelle eingelaufen, Domlager vorn ausgeleiert, Antriebswellengelenk V.R. kaputt, 6 Gang Automatikgetriebe def. (Bremsbänder), Partikelfilter Monolith zerlegt, Auspuffkrümmer undicht.
Das sind ja alles bekannte Mängel am T5, aber VW macht sich da nicht verrückt.
Finde ich für die Anschaffungspreise etwas derb.