Heiko.LS
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- AHK, Climatronic + 2. Verdampfer, WWZH mit FFB, ACC, 2x ZZH u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- keine
Hallo,
so der erste Schritt ist getan, gestern waren wir beim
in unserer Nähe.
Eins vorweg, wir waren sehr angetan vom Verkaufsgespräch. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit, lies keine Frage unbeantwortet, bot Getränke und Probefahrten mit verschiedenen Modellen an obwohl wir gleich zu beginn sagten, das wir einen guten Gebrauchten, ca. 2 Jahre alt, suchen.
Wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnte, hatten wir uns ein wenig in Richtung Caravelle orientiert. Seit gestern schielen wir allerdings mehr in Richtung Startline, da dieses Fahrzeug unseren Ansprüchen doch näher kommt und im Fahrerhaus schon recht gut ausgestattet ist. Das Schienensystem ist nur genial.
Leider hatte der Händler kein in Frage kommenden Wagen da, aber das sei kein Problem, er wolle bis Anfang nächster Woche mal schauen was er über Tradeport (?) anbieten könne mit der von uns gewünschten Ausstattung und auch in der von uns angestrebten Preisregion. (Trapo, Caravelle und Startline)
Unseren jetzigen Wagen nimmt er natürlich in Zahlung (hat mich etwas gewundert, da er ja einen T5 von sonst wo zukaufen muss).
Kommenden Samstag haben wir Zeit und einen Termin zur Probefahrt mit Trapo und Startline, ist für uns wichtig, damit wir uns einen Eindruck von der Geräuschkulisse machen können.
.... freu ich mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind
Gruß Heiko
so der erste Schritt ist getan, gestern waren wir beim
in unserer Nähe.Eins vorweg, wir waren sehr angetan vom Verkaufsgespräch. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit, lies keine Frage unbeantwortet, bot Getränke und Probefahrten mit verschiedenen Modellen an obwohl wir gleich zu beginn sagten, das wir einen guten Gebrauchten, ca. 2 Jahre alt, suchen.
Wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnte, hatten wir uns ein wenig in Richtung Caravelle orientiert. Seit gestern schielen wir allerdings mehr in Richtung Startline, da dieses Fahrzeug unseren Ansprüchen doch näher kommt und im Fahrerhaus schon recht gut ausgestattet ist. Das Schienensystem ist nur genial.
Leider hatte der Händler kein in Frage kommenden Wagen da, aber das sei kein Problem, er wolle bis Anfang nächster Woche mal schauen was er über Tradeport (?) anbieten könne mit der von uns gewünschten Ausstattung und auch in der von uns angestrebten Preisregion. (Trapo, Caravelle und Startline)
Unseren jetzigen Wagen nimmt er natürlich in Zahlung (hat mich etwas gewundert, da er ja einen T5 von sonst wo zukaufen muss).
Kommenden Samstag haben wir Zeit und einen Termin zur Probefahrt mit Trapo und Startline, ist für uns wichtig, damit wir uns einen Eindruck von der Geräuschkulisse machen können.
.... freu ich mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind

Gruß Heiko

.