Der erste Bulli!

Herzlichen Glückwunsch
 
Hier wie versprochen noch ein Paar Bilder vom Bulli!
Als nächstes steht jetzt erstmal der Umbau der HiFi-Anlage an. Momentan tendiere ich zu einem 3-Wege Soundsystem wie es z.B. hier:
SO-Audio -> 3-Wege System für den Trapo (insbes. die HT/MT- Einheit) beschreiben ist.
Als Schlafgelegenheit werde ich wohl erstmal auf meine Angelliege zurückgreifen. Damit kann ich den Bulli dann auch spontan als Camper nutzen.

Medium 24217 anzeigenMedium 24220 anzeigenMedium 24221 anzeigenMedium 24218 anzeigenMedium 24219 anzeigenMedium 24223 anzeigenMedium 24224 anzeigenMedium 24222 anzeigen
 
Schickes Nutzfahrzeug. Glühstrumpf und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
 
@Gen.In.Fest. Ich denke das der Vorbesitzer diesen, wie viele andere Sachen auch, kurz vor dem Verkauf noch neu gemacht hat. Nach Optik und Haptik zu urteilen würde ich sagen das er fast neu ist.
 
Der Schaltknauf ist nicht der originale und somit sicher schon mal ersetzt. Das kann ich mit Bestimmtheit schreiben, denn ich habe ein ähnliches Modell, bei dem die Plakette der Schaltekulisse nicht richtig mittig sitzt. Bei mir ist es billiger China-Müll aus dem der Weichmacher 6 Monate ausgegast ist und man ständig einen Kunststoffgeruch an der rechten Hand hatte. Aber sonst ist es trotzdem ein schöner blauer Bus! Viel Spaß damit!


Gruß Tom
 
Zurück
Oben