Der emotionale Aspekt – warum sich ein T5-Treffen lohnt

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Der emotionale Aspekt – warum sich ein T5-Treffen lohnt

Nicht nur die gute Stimmung, das tolle Lagerfeuer und jede Menge T5s machen die Sache rund.
Ich ziehe hier meine ganz persönlich – natürlich tiiiiiiieeerisch ernst gemeinte – Bilanz.
-
Ein T5 Treffen lohnt sich, weil....
- Kinderreiche sich nicht mehr als Exoten fühlen
- Zelten im Regen richtig attraktiv sein kann, wenn die trockene Alternative die Hartz IV-Hütte „Zur fröhlichen Milbe“ ist.
- Nicht nur die eigene regional berühmte Spirituose wie Hustensaft schmeckt.
- T5-Moden wirklich kleidsam sind.
- Man endlich auch mal richtig gut in Fettnäpfchen treten kann
- Man endlich mal Drillinge trifft (Grüße an die 6 von „Tabula rasa“)
- Ich mich endlich im Internet über den Grenzübergang zwischen Ungarn und der Ukraine sowie den Ort Hammerfest informieren werde.
- Ich endlich mal Knuts wirklich niedliches Passfoto sehen durfte.
- Man weiß, daß man 2,5 Tage problemlos ohne ein Verschnaufpäuschen übersteht
- So viel los ist, daß man garantiert noch mindestens 50 Treffen braucht, um endlich alle Teilnehmer tatsächlich kennenzulernen.
- Edeltraut nicht böse ist, wenn man sie „Elfriede“ nennt...und eben diese einem das Fahhrad leiht.
- Unsere Kinder Brieffreundschaften weiterführen werden.
- Man sich auch mal so richtig ungebildet fühlen kann.
- Wir eine interessante Fliegenspezies kennenlernen durften, die sich allabendlich in Massen vor den Duschen versammelte, um am nächsten Morgen als knackender Teppich unter unseren Fußsohlen in Erinnerung zu bleiben.
- Tom uns mit leckeren Würstchen versorgt
- Wir lernen, wie man einen Grill zusammenschraubt
- Die lieben Kinder sich über heißgeliebte T5-Verschönerungen despektierlich äußern (Ist das das Auto von Angela Merkel?)
- Gewisse pubertierende junge Damen trotz oder gerade wegen der Anwesenheit männlicher Pendants Tokio Hotel weiterhin für das Non-plus-ultra halten
- Keiner weiß, wohin Pilles Bierkiste verschwunden ist
- Weil auch die Besitzer „artfremder“ Vehikel sehr nette Menschen sind.
- Schlechte Düfte aus der Wiese nicht von Exkrementen herrühren müssen, dafür aber aus den Turnschuhen 10-jähriger Knaben.
- Weil es sich auf einer ungemähten Wiese einfach uriger zelten läßt
- Weil es genügend Laubfösche und Grashüpfer gab, um den Streichelzoo zu vergessen (Mutti, mein Frosch kann „Jörg“sagen)
- „Bulli“ kein Kosename für einen Polizisten ist

:D :D :D
Und was fandet Ihr gut?

;)

Claudia
 
Also Claudia,

Du hast meiner Frau und mir aus der Seele gesprochen.
Daher ohne Worte noch ein paar Fotos mit tollen Autos, tollen Menschen, tollen Sonnenuntergängen und t(d)ollen Regen
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • k-k-neu 165.jpg
    k-k-neu 165.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 215
  • k-k-neu 181.jpg
    k-k-neu 181.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 209
  • k-k-neu 180.jpg
    k-k-neu 180.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 216
  • k-k-neu 177.jpg
    k-k-neu 177.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 210
  • k-k-neu 176.jpg
    k-k-neu 176.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 206
  • k-k-neu 175.jpg
    k-k-neu 175.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 200
  • k-k-neu 174.jpg
    k-k-neu 174.jpg
    91 KB · Aufrufe: 210
  • k-k-neu 173.jpg
    k-k-neu 173.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 207
  • k-k-neu 172.jpg
    k-k-neu 172.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 199
  • k-k-neu 168.jpg
    k-k-neu 168.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 203
Und noch mehr Bilder

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • k-k-neu 194.jpg
    k-k-neu 194.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 187
  • k-k-neu 213.jpg
    k-k-neu 213.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 198
  • k-k-neu 275.jpg
    k-k-neu 275.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 197
  • k-k-neu 273.jpg
    k-k-neu 273.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 178
  • k-k-neu 248.jpg
    k-k-neu 248.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 191
  • k-k-neu 240.jpg
    k-k-neu 240.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 173
  • k-k-neu 237.jpg
    k-k-neu 237.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 178
  • k-k-neu 232.jpg
    k-k-neu 232.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 633
  • k-k-neu 225.jpg
    k-k-neu 225.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 191
  • k-k-neu 205.jpg
    k-k-neu 205.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 196
Original von Claudia
Und was fandet Ihr gut?

Das ich jetzt weiss, dass 5 Klapptische, 13 Stühle und 17 Personen in unser Vorzelt passen.
 
Hallo Claudia,

ich kann mich deiner Meinung über das Treffen nur anschließen.

Nur das unsere Hütte etwas komfortabler war.

Wir hatten immerhin für die Kinder ein Etagenbett in einem
kleinen seperaten Raum, indem allerdings bis auf einen Schrank
auch nicht mehr reinpasste. ;)

Außerdem besaß unsere Hütte immerhin einen Kühlschrank, eine
Kaffeemaschine, einen kleinen zwei Plattenherd (den wir
allerdings nicht genutzt haben), einen Fernseher, eine kleine
Sitzecke und eine Terasse (die wir wegen des Wetters nicht genutzt
haben). ;(

Das Treffen war klasse und wir werden wenn nichts dazwischen kommt
im nächsten Jahr wieder dabei sein. :P

Gruß Birgit
 
Original von BirgiT5
Hallo Claudia,

ich kann mich deiner Meinung über das Treffen nur anschließen.

Nur das unsere Hütte etwas komfortabler war.

Wir hatten immerhin für die Kinder ein Etagenbett in einem
kleinen seperaten Raum, indem allerdings bis auf einen Schrank
auch nicht mehr reinpasste. ;)

Außerdem besaß unsere Hütte immerhin einen Kühlschrank, eine
Kaffeemaschine, einen kleinen zwei Plattenherd (den wir
allerdings nicht genutzt haben), einen Fernseher, eine kleine
Sitzecke und eine Terasse (die wir wegen des Wetters nicht genutzt
haben). ;(

Das Treffen war klasse und wir werden wenn nichts dazwischen kommt
im nächsten Jahr wieder dabei sein. :P

Da kann ich mich anschliessen. die netten Nachbarn nicht vergessen und auch die Biker, die rege für Unterhaltung sorgten :D
S´war oifach scheeeee :]

Gruß Birgit
 
UUUUps

Da kann ich mich anschliessen. die netten Nachbarn nicht vergessen und auch die Biker, die rege für Unterhaltung sorgten
S´war oifach scheeeee

So war´s gemeint :D :D
 
Die netten Nachbarn habe ich leider vergessen zu erwähnen.

Gruß Birgit
 
AW: Der emotionale Aspekt – warum sich ein T5-Treffen lohnt

Wenn ich das alles lese werde ich immer noch ganz traurig, dass ich nicht dran teilnehmen konnte.
Mein Kleiner (seit ein paar Wochen aktives Schulkind) hat vor ein paar Tagen immernoch ganz sauer reagiert als ich ihm wieder einmal einige eurer Bilder vom Treffen gezeigt habe. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben