Der Dentmen hat 10 jähriges

pavesi

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
K & N Luftfilter
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK abnehmb., WWZH mit FB, VCDS
Umbauten / Tuning
Cate Hecklastenträger
, H+ R Federn und Stabis, Multiflexboard selfmade,230 V Ausseneinspeisung
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Claus,

vielen vielen Dank für deine vielen vielen Beiträge in unseren Forum.
Wenn man bei Google " T5 Dentmen" eingibt kommen 13700 Einträge (Stand 29.08.2014, 23:30 Uhr).
Wenn man im Board guckt, hast 17296 Beiträge (Stand s.o.).
Mann bist Du ein bunter Hund.
Es ist schön dich zu kennen und einen Freund in Dir gefunden zu haben.

Bleib wie Du bist und lass uns in Dransfeld einen trinken.

Gruß

pavesi
 
Hallo Claus,

Danke für die Unmenge an super Beiträgen, jede Menge guter Tipps, Witz und die viele Hilfe bei allen möglichen Umbauten! Auf noch viele (Schrauber-)Treffen und immer gute Gespräche! Wo Du in der Oberpfalz nen Kaffee bekommst, weisst Du ja! ;)

Grüße

bonsai
 
Alter Falter, der Zahnmann hat hier gezeigt, wo es lang geht. Danke für deine unermüdliche Arbeit, lieber Claus. Und auch Danke an deine Familie, die diesen ganzen Quatsch hier mitträgt. :-)
 
Moin Clausi,

hier hänge ich mich doch gerne mit ran und schreibe DANKE für all dein Wissen, an welchem du dieses Board teilhaben lässt.
Für deine Unterstützung beim Schrauben mit deinen Chirurgenhandschuhen, vom Organisatorischem ganz zu schweigen.
Danke auch an Maren, dass die dich überhaupt so schalten und walten lässt. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Gruß Andreas
 
Hallo,

........vielen Dank für eure Glückwünsche.

Wenn man bei Google " T5 Dentmen" eingibt kommen 13700 Einträge (Stand 29.08.2014, 23:30 Uhr).

........dann sind da bereits die 5000 Beiträge abgezogen, wo ich nur einfach Unsinn oder OT verzapfe.
Angefangen hat es mit einem Geräusch am R5 Motor des T5 .......und ich hoffe sehr, das es nicht mit einem Geräusch am T5 endet.
In den 10 Jahren gab es auch meinerseits großen Frust, der sich aber so nach und nach in Wissen rund um den T5 gewandelt hat, es hat großen Spass gemacht, den zertifizierten Schrauber ab und zu mal recht dumm da stehen zu lassen.
Auch nach 10 Jahren macht mir das basteln an fremden T5 immer noch Freude, auch wenn ich das ein oder andere mal schon den Kopf schütteln musste, aber lustig war es immer !!!!!
Auch wenn hier schon 10 Jahre über den T5 gemeckert, gejammert, geflucht und gelobt wird, wird man so langsam etwas ruhiger weil es gibt viel schlimmeres ..............einen Kabelbrand im Herzschrittmacher !!!

Es dürften noch einige "T5 Boad Jährchen" dazu kommen - weil der 5. T5 ist bereits beschlossene Sache.
Je nach dem wie es kommt, ganz schnell, oder eben erst Mitte nächsten Jahres.

......ihr werdet mich also noch ein paar Jahre ertragen müssen - und Live schon nächste Woche in Dransfeld.

Gruß
Claus
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Initiative, die vielen interessanten und oft auch lustigen Beiträge.

Es ist schön, Dich zu kennen, ich freu mich auch aus diesem Grundd auf nächste Woche!
 
Hallo Claus

...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

:danke: für alles!!!

Bleib wie Du bist und auf weitere viele lustige und hilfreiche Beiträge!!!

Bis die Tage in Dransfeld.

VG
Andreas
 
So lieber Claus, auch von mir alles gute zum 10 jährigen Jubiläum! Ich frage mich nur wo die fällige Danksagung von VWN bleibt, denn ohne dich lieber Claus hätte so mancher von uns keinen T5 gekauft! Du hast uns immer Mut gemacht, auch wenn das Vertrauen zu VWN und zum Freundlichen schon böse gelitten hatte! In diesem Sinne sagt der Torsten vielen Dank und hofft auf viele weitere hilfreiche Beiträge! :danke::pro:
 
Lieber Claus, auch aus Hamm ein großes Dankeschön,

wie bekannt kann man sich dafür nichts Kaufen - trotzdem meinen größten Respekt!

Gerne nehmen wir hier im Board deine Ratschläge, Hilfestellungen und deine Gulaschsuppe zu uns - wer böse denkt?

Deine Ratschläge und Hilfestellungen haben mir schon aus manch böser Situation geholfen - dafür nochmals ein Danke!!!!!

Bleib uns bitte noch lange erhalten und das Maren dieses noch lange mit Gestaltet, dafür auch an Maren ein dickes Dankeschön.

Gruß vom bekloppten aus Hamm

Thorsten
 
Hallo,


Es dürften noch einige "T5 Boad Jährchen" dazu kommen - weil der 5. T5 ist bereits beschlossene Sache.
Je nach dem wie es kommt, ganz schnell, oder eben erst Mitte nächsten Jahres.



Gruß
Claus
Das möchte ich jetzt aber auch wirklich hoffen, und tue deine Überlegungen zur V-Klasse als emotionalen Ausrutscher ab ;-)
Im Ernst, ich verfolge deine Beiträge mit großem Interesse und frage mich immer "Woher nimmt er diese Zeit" :-D und hab mir viele Tips rausgelesen.

Mit Banditengrüßen
 

Anhänge

  • bandit.jpg
    bandit.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 4
Auch von uns , heute aus der Endogap Klinik in Garmisch Partenkirchen herzlichen Gluehstrumpf zum Zehnjährigen.
Klinik hin Klinik her...[Schwiegermonster hat jetzt ein neues Knie]....wir sehen uns nächste Woche in Dransfeld
Gruss die JU's
 
Auch von mir, Glückwunsch und Danke!
Bist ja schon ein richtiger Star im Board :D

gruss coop
 
Werden die Haare auch grau,
und knackt inzwischen auch so manches Gelenk,
haben wir dich doch gern
und überreichen Dir ein Dransfeldgeschenk.

Nämlich uns :D
 
Zurück
Oben