Has#
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ach nö,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Seikel
Hallo Gemeinde,
ich hoffe hier wieder ein paar gute, und verwertbare Infos zu bekommen.
Ich fahre, bla bla, staht ja im Profil.
Gut, nun ist es so, da ich aus beruflichen Gründen des öfteren im Norafrikanischenraum unterwegs bin, brauch ich etwas mehr Bodenfreiheit. Der T5 soll keinen Unimog einholen müßen, aber er muss rauf!!!
Nun findet man die Fa. Seikel, die wohl im T5 Bereich mit Sicherheit ned schlecht ist, aber 1500,- Takken für ihr fahrwerk verlangen, dann hätten wir das das MAD/Bilstein Gedöns für 999,- aber Weitc bietet Distanzen an die für grad mal 150,- Kröten zu haben sind, aber auch 30mm mehr versprechen.
Mir ist klar das auch die Rad/Reifen Kombi erhöhung bringt. U.s.w.
Mir gehts hier jetzt nur um die 3 Varianten, und hoffe das einer da Erfahrungen mit hat.
LG
ich hoffe hier wieder ein paar gute, und verwertbare Infos zu bekommen.
Ich fahre, bla bla, staht ja im Profil.
Gut, nun ist es so, da ich aus beruflichen Gründen des öfteren im Norafrikanischenraum unterwegs bin, brauch ich etwas mehr Bodenfreiheit. Der T5 soll keinen Unimog einholen müßen, aber er muss rauf!!!
Nun findet man die Fa. Seikel, die wohl im T5 Bereich mit Sicherheit ned schlecht ist, aber 1500,- Takken für ihr fahrwerk verlangen, dann hätten wir das das MAD/Bilstein Gedöns für 999,- aber Weitc bietet Distanzen an die für grad mal 150,- Kröten zu haben sind, aber auch 30mm mehr versprechen.
Mir ist klar das auch die Rad/Reifen Kombi erhöhung bringt. U.s.w.
Mir gehts hier jetzt nur um die 3 Varianten, und hoffe das einer da Erfahrungen mit hat.
LG
Nein, ich veranstalte keine Reisen, ich kenne niemande der das tut, und empfehlen kann ich auch keinen!!!!!!!! 

!!!!