Der alte geht, der neue kommt :-)

Herby71

Aktiv-Mitglied
Registriert
15 März 2011
Beiträge
479
Reaktionspunkte
312
Punkte
30
Ort
Aargau / Schweiz
Mein Auto
N/A
Getriebe
Autom.
Extras
Toyota Land Cruiser 250
Hallo Leute,
Nun habe ich mich entschieden meinen geliebten T5.1 gegen einen T5.2 Ed25 4motion einzutauschen, einen Jahreswagen mit 20,000 km, 180 PS, DSG. image.webpimage.webpimage.webp

Ich freue mich :-)
 
Hallo

...Glückwunsch zum Neuen Alten :D
Allzeit Gute Fahrt!

VG
Andreas

PS: Dein Profil ist nicht korrekt ausgefüllt :D :D
 
Hej Herby,

viel Freude mit dem Frischen, der 180er macht schon richtig Spass - wenn er denn richtig bedient wird ;).
 
Was heisst richtig bedienen???
 
...ach ja, Profil ändere ich bald, in einer Woche krige ich den neuen :-)
 
So, nun habe ich das gute Stück, und das Grinsen will nicht mehr zum Gesicht raus :-)
 
Danke euch Jungs :-)
 
Zurück
Oben