Dentmen´s neuer

AW: Dentmen´s neuer

...man Helge, da fehlt dann nur:
"Mit dem Ding, rauf auf den Ring" :D.

Gr.
FISK
 
AW: Dentmen´s neuer

Allzeit juute Fahrt, mein Lieber...=)
 
AW: Dentmen´s neuer

Auch von mir schon VOR dem eigentlichem Erhalt, die besten Glückwünsche!

Ich hoffe du wirst damit sehr glücklich!

Mit freundlichem Gruss


René

PS: ...das mit dem Kindersitz interessiert mich auch!? Duck & wech =)
 
Hallo Claus,

was machst Du denn mit den neuen Xenon-Scheinwerfern .....


Gruß

Marco
 
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Und dann, wenn es soweit ist: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto....

LG Michael

gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk.
 
AW: Dentmen´s neuer

Ich hatte heute auch etwas zu taufen...

Hallo lieber Helge,

in der ganzen Euphorie ist das irgendwie untergegangen...:(


Glückwunsch zu Deinem neuen "Arbeitskollegen";)



Gruß aus Kölle,
Heiko.
 
AW: Dentmen´s neuer

...und schon bin ich fündig geworden und habe am Samstag 5 Minuten vor Ladenschluss telefonisch blind einen T5 Match geordert ....lieferbar sofort.

Hallo Claus,

wir wollen Bildär, Fakten und Fahrberichte...;)
Haste Deinen Rasen schon gemäht ?

Wir kommen gerne zur Taufe...:D:D


Gruß, Heiko.
 
AW: Dentmen´s neuer

Hi

wünsch dir alles gute zu deinem Neuen. Kann da MITFÜHLEN hab mein neuen
auch erst seit einer Woche und würd ihn nicht mehr hergeben.

LG Rainer
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo Claus,
viel Spaß mit dem Neuen - möge nie der Tank leer sein oder irgendein Steuergerät aus der Reihe Tanzen - ich weiß kannst du alles selbst bändigen 8).
Grüße
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo,

....angekommen !!!!

Sehr schön, ich werde morgen mal ein paar Bilder rein stellen.
Die Farbe "Night Blue" gefällt mir besser als ich gedacht habe ........muss dann mal direkt prüfen, welcher Board Aufkleber passt.

Die Abwicklung mit der Firma "ona" war perfekt .....leider hat sich bei der Abnahme herausgestellt, das die abnehmbare AHK fehlt.:evil:
Da hat irgend jemand bei der Übernahme der Daten in das Internet Angebot einen Fehler gemacht ....ist aber nicht mein Problem.
Da alles in der Bestätigung und Rechnung stand, erfolgt nächste Woche die Nachrüstung beim VW Händler.

Alles in allem ein schickes Auto, ich habe heute allerdings schon mehrfach den Schlüssel gequält, um die Schiebetüren auf zu machen ....aber ich habe ja keine elektrischen
Türen mehr.:rolleyes:.
Schön ist, das bei diesen EU-Fahrzeugen im Boden alle Schienen vorhanden sind, obwohl kein Multifunktionstisch bestellt war.

Die erste Nachtfahrt mit den geilen Xenon Lämplis habe ich schon vollbracht .....Navi ist auch schon umgebaut und neu kodiert.
Gurtwarner abgeschaltet, Komfortblinken erhöht, PDC Piepser angepasst und Auto Lock aktiviert.
Der Spritverbrauch lag bei meiner ersten Dienstfahrt laut MFA bei 8,2 Liter ......aber bei einem KM Stand von 150 kann man da noch nicht viel sagen.
Der T5 ist auf der Autobahn im Vergleich zum T5.1 sehr leise.

So kann es morgen erst mal für eine Woche an die Ostsee gehen =)=).

Gruß
Claus
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo Claus,

na dann mal ALLES GUTE zum neuen.Genieß den Geruch Deines Neuwagens.
Ich hoffe Du kommst dann auch nach Hannover,hätte da auch noch was zum deaktivieren und anpassen :D



gruß
mafiabulli
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo Claus,

dann jetzt aktuell noch Mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.

Dass der T5.2 viel leiser ist, genieße ich auch sehr.

Wo hast Du denn so schnell das neue RNS510 her, dass es schon eingebaut ist? :D



PS: Hab Dir einen Auszug der alten Mail heute noch mal geschickt, damit Du nicht suchen musst. ;)
 
AW: Dentmen´s neuer

Da hat irgend jemand bei der Übernahme der Daten in das Internet Angebot einen Fehler gemacht ....ist aber nicht mein Problem.
Da alles in der Bestätigung und Rechnung stand, erfolgt nächste Woche die Nachrüstung beim VW Händler.

Glückwunsch. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass dabei alles glatt über die Bühne geht. Bilder???????? !!!!!!!
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo Claus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Spielzeug".
Allzeit unfallfreie Fahrt und gute Ergebnisse mit dem OBD.

Servus
Werner
 
AW: Dentmen´s neuer

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Dicken. Und viel Spass an der Ostsee.
 
AW: Dentmen´s neuer

Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Neuen"!

Hans-Paul
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo dentman,

Da alles in der Bestätigung und Rechnung stand, erfolgt nächste Woche die Nachrüstung beim VW Händler.

Dann lass uns alle mal die Daumen drücken, dass hinterher alles wieder so ist wie Du es haben möchtest. Für die Aktion muss ja einiges zerlegt werden.
Willst Du nicht gleich noch ein paar Kabel mit ziehen lassen? ;)

Grüße

bonsai
 
Hallo Claus,

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Dentmen´s neuer

Hallo Claus,

Glückwunsch zum neuen Spielmobil !!!=)


Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben