Den musste ich einfach haben

Pedro

Jung-Mitglied
Ort
Brandmeister
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo T5 Forum,
nachdem ich durch Zufall auf dieses tolle Forum Stieß musste ich mir auch einen Multivan zulegen :D . Nein Spass beiseite , diese Forum hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen so das wir uns vergangenen Freitag einen Multivan Sport Edition zulegten der da so ganz alleine bei einem Hällder stand. Selbst meiner Frau die nie einen Multivan haben wollte gefiel der Kleine auf anhieb . Da wir uns kommende Woche einen Wohnawagen abholen werden denke ich das wir uns damit einen grossen gefallen getan haben . Ach ja ich müsste mich noch kurz vorstellen :D . Ich bin 36 Jahre Jung 2facher Vater und wohne im Bonner Raum .

Gruss
Pedro
 

Anhänge

  • multi1.jpg
    multi1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 731
  • multi2.jpg
    multi2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 636
  • multi3.jpg
    multi3.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 685
Hallo Pedro,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :pro:

Wieder ein samoaroter SE mehr. Tolles Auto!

Viel Spaß mit dem Gespann und allzeit gute Fahrt!

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo,
in der Tat der Hammer dieser Wagen. Man will gar nicht mehr aus dem Auto raus .

Gruss
Pedro
 
Herzlich Willkommen.

Und weiter Viel Spass mit dem Auto.

Und meide das Mängel & Lösungen Forum :D

Was er nicht weiss hat er auch nicht!

Gruss
Peter
 
Hallo Tauschi :D , ich wollte dir im Basiscamp Antworten kann mich aber nicht unter meinen Daten anmelden :( .

@schroedi
das Mängelforum habe ich auch studiert bin aber natürlich der Meinung das Mein T5 alle beschrieben Problem nicht bekommt :D 8 hoffe ich ) aber nachdem ich bereits einen Sharan nach 2 Jahren gewandelt haben und sehe ich keine Probleme sollte der mir aufgrund von Mängeln Ärger machen .


Gruss
Pedro
 
Na ich sach auch mal alles Gute.
Schönes Auto. :)
 
Hallo Pedro, ich kann nur sagen der SE macht einfach nur Spaß. Wir heben inzwischen die ersten 5.000 km zurückgelegt und jeder Kilometer hat Spaß gemacht Er hat sich in jeder Situation bewährt, ob Ausflug, bei der Arbeit oder um einfach nur Erledigungen zu machen, er ist immer wendig und flott dabei. Viel Spaß mit Deinem tollen Bus!
 
Mein Senf

Tach ooch aus MOL 8)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Zurück
Oben