Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

Darf man hier auch Bilder beurteilen, oder ist das dem @Parasol vorbehalten? 😳 🤷‍♂️ 😁

Egal, ich macht's einfach. 🤪

- Auto und Bildausschnitt etwas weiter "nach vorne, dann ist die Front vom anderen (rechts) nicht mit drauf🙈
- etwas tiefer, dann hat dein Auto auch kein Pseudo-Solar 🌞
- und dann etwas gewartet bis die Spaziergängen weiter sind, oder was haben die bezahlt dass die mit drauf durften? 👫
- vom Stand der Sonne wird es schwer, keinen Schatten und See/Landschaft zusammen zu bekommen. 🤷‍♂️
 
Darf man hier auch Bilder beurteilen, oder ist das dem @Parasol vorbehalten? 😳 🤷‍♂️ 😁

Egal, ich macht's einfach. 🤪

- Auto und Bildausschnitt etwas weiter "nach vorne, dann ist die Front vom anderen (rechts) nicht mit drauf🙈
- etwas tiefer, dann hat dein Auto auch kein Pseudo-Solar 🌞
- und dann etwas gewartet bis die Spaziergängen weiter sind, oder was haben die bezahlt dass die mit drauf durften? 👫
- vom Stand der Sonne wird es schwer, keinen Schatten und See/Landschaft zusammen zu bekommen. 🤷‍♂️

Ja Holla @Worschtel! Mir wurde ja von altgedienten Usern das Kommentieren hier untersagt und ich habe mich seitdem strikt daran gehalten. Also fall mir jetzt nicht in den Rücken 😁

P.S.: Wie ich sehe, gast Du in der Tx-Fotoschule gut aufgepasst! 👍
 
Ich hab nichts gegen Kommentare aber wenn auf 1 Bild 5, 6, 7 Kommentare von verschiedenen User folgen findet man keine in Szene gesetzten Bullis mehr.

Vielleicht sollte nur der Autor des im Szene gesetzten Bulli ein Kommentar schreiben wo und wann er das Foto geschossen hat.

Wenn dann jemand kommentieren möchte dann per PN. Das ist aber natürlich nur ein Vorschlag.

Vielleicht schaffen es dann mehr als 1 bis 2 Fahrzeuge auf ein und der selben Seite zu landen.
 
Hier mal wieder ein Bild aus Norwegen, der Berg rechts im Bild ist der Heilhornet, mit 1058 m der höchste
Berg der Region. Mit den Nachbarbergen eine tolle Kulisse.

Viele Grüße aus dem Norden

Norbert
 

Anhänge

  • 1F4886F9-7A17-485D-966E-58D9D77D1BED.jpeg
    1F4886F9-7A17-485D-966E-58D9D77D1BED.jpeg
    354,3 KB · Aufrufe: 179
  • 87327AB7-23FA-4344-AA7A-837279703039.jpeg
    87327AB7-23FA-4344-AA7A-837279703039.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 176
Darf man hier auch Bilder beurteilen, oder ist das dem @Parasol vorbehalten? 😳 🤷‍♂️ 😁

Egal, ich macht's einfach. 🤪

Dafür gibt es doch die Fotoschule. Wer Kommentare will, stellt sein Bild da ein.
Wer einfach Bilder gucken will, guckt hier.
Wieso muss immer alles bewertet und verbessert werden? Auch noch ungefragt!? Es gibt doch den "Fotoverbesserungsfaden" an anderer Stelle.

Und scheinbar hat es jemandens Ego stark beschädigt, von mir gebeten worden zu sein, seine gut gemeinten Kommentare an anderer Stelle zu platzieren.
Jedenfalls wird derjenige nicht müde, egal ob hier oder in "seiner" Fotoschule, dies immer wieder zu erwähnen.
 
Hallo zusammen bin Neu hier am mitlesen.. und konnte schon von interessanten Themen provitieren.. Habe nach über einem Jahr suchen ein 2006 2.5 gefunden mit wenig Km. Habe ihn umgebaut auf einfache weise . Coole Idee mit den Fotos.. Grüsse aus der Schweiz. Ist mein erster Beitrag…
 

Anhänge

  • 5C7C50A6-61D2-4E0B-96DD-1A268A7F8D7E.jpeg
    5C7C50A6-61D2-4E0B-96DD-1A268A7F8D7E.jpeg
    340,9 KB · Aufrufe: 215
Hallo zusammen bin Neu hier am mitlesen.. und konnte schon von interessanten Themen provitieren.. Habe nach über einem Jahr suchen ein 2006 2.5 gefunden mit wenig Km. Habe ihn umgebaut auf einfache weise . Coole Idee mit den Fotos.. Grüsse aus der Schweiz. Ist mein erster Beitrag…
Herzlich willkommen.
Toller Einstand. Jetzt fehlen nur noch ein paar Leberkäs-Semmeln und paar Fässer Bier :)
 

Da hast du dich aber nicht getraut durch zu fahren ! 😁


Unterbodenwäsche:

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_20210803_172027.jpg
    IMG_20210803_172027.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 167
Südtirol, einsamer Bergbauernhof in 1430 m Höhe, Hintergrund Gitschberg 2510 m Höhe, iPhone 8.
Die Auswahl fiel schwer, bei dem Panorama mussten es einige Fotos sein.
Kommentare per PN erwünscht ;-)
IMG-3488.jpgIMG-3491.jpgIMG-3513.jpgIMG-3517.jpgIMG-3541.jpgIMG-3542.jpg
 
Kann nur mit nen Parkhaus dienen...

IMG_20210809_154509.jpg
IMG_20210809_154933.jpg
 
Zurück
Oben