Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

Ich wollte das Bild in die "Kleine Foto-Schule" einstellen. Ich versuche es da noch ein mal. Danke für die Zustimmungen. Wahr auf Rømø

Da möchte ich auch mal wieder hin........seufz......
 
[QUOTE = "T5 Troll, post: 1812417, lid: 137390"]
@ Bont, mooie kleur. Gardameer?
[/ CITAAT]
Nein, Rom
 
Da möchte ich auch mal wieder hin........seufz......
Wir sind noch am Überlegen, ob wir die Überfahrt nach Sylt nächsten Sonnabend mit Zug oder Fähre machen. Fähre ist für mich entspannter, die Insel will ich auch gern wieder sehen, aber es ist schon eine längere Anreise.
 
Das ist toll!!
Ramstein AB, Teile von Orion und Bus

full
 
gestern 07.06. um 22.30 Uhr, Norwegen / Nordland...
 

Anhänge

  • IMG_1988.jpg
    IMG_1988.jpg
    532,2 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_1989.jpg
    IMG_1989.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_1994.jpg
    IMG_1994.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 316
Wir sind noch am Überlegen, ob wir die Überfahrt nach Sylt nächsten Sonnabend mit Zug oder Fähre machen. Fähre ist für mich entspannter, die Insel will ich auch gern wieder sehen, aber es ist schon eine längere Anreise.
DAS wird mein erstes Bild in diesem Thread. Unser T6.1 kommt rechtzeitig vor unserem jährlichen Sylt-Urlaub. 🤩 Ich glaube, den werde ich da dieses Jahr öfter fotografieren als meine Familie 😉😉
 
Das sind ja doofe Bilder! 🤣
Ich hoffe, man merkt mir meinen - nur ganz selten auftretenden - Neid nicht an. Oder doch? 😉

kaum... das nächste mal sende ich dann Schlechtwetter Bilder ( ab Donnerstag 5 Tage Dauerregen)
um mich dann ein wenig zu bemitleiden...😁

Blöd ist, dass ich dort 3,5 Monate zwecks Arbeit ausharren muss...wäre jetzt auch lieber im
sicheren D, mit all seinen Coronamasken...😁... man kann ja leider nicht alles haben...😜
 
heute mal unterwegs gewesen
 

Anhänge

  • P7100185.JPG
    P7100185.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 385
  • P7100154.JPG
    P7100154.JPG
    207 KB · Aufrufe: 424
  • P7100162.JPG
    P7100162.JPG
    286 KB · Aufrufe: 425
  • P7100201.JPG
    P7100201.JPG
    249 KB · Aufrufe: 422
  • P7100239.JPG
    P7100239.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 376
  • P7100240.JPG
    P7100240.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 358
  • P7100244.JPG
    P7100244.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 374
unterwegs gewesen
Womit ?

Die chromatischen Aberrationen beim 4motion erinnern mich an mein Canon 85 1.8
Die kann man aber gut von Software rausrechnen lassen.
Die Mücke muss man aber selber (vorher) abfummeln :)
Auf den "komplett" Aufnahmen hätte ich ihn etwas unschärfer gewählt (Blende auf)

Cooler Bus 😋

Der Schutzlappen für den Achs-Sensor HL hängt irritierend weit runter.
 
Womit ?

Die chromatischen Aberrationen beim 4motion erinnern mich an mein Canon 85 1.8
Die kann man aber gut von Software rausrechnen lassen.
Die Mücke muss man aber selber (vorher) abfummeln :)
Auf den "komplett" Aufnahmen hätte ich ihn etwas unschärfer gewählt (Blende auf)

Cooler Bus 😋

Der Schutzlappen für den Achs-Sensor HL hängt irritierend weit runter.
Bilder wurden alle mit dem iPhone gemacht.
Die Mücke bleibt dran, gibt immer einen der verliert.
Wegen dem Schutzlappen , habe ich mich auch gewundert. War gerade mal schauen , scheint normal zu sein.
 
Ich lese mehr als ich hier Fotos sehen kann.
 
Zurück
Oben