Demontage Verkleidung 3er Sitzbank

Licht.und.Bus

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
Standheizung (aber nur die die das Kühlwasser erwärmt und dann durch die Lüfter der Klima bläst)
Hallo alle zusammen,

ich möchte bei meinem T5 den Teil der Verkleidung der 3er Sitzbank demontieren, die zu den Fahrer/Beifahrersitzen zeigt. Eine Explosionszeichnung hab ich schon gefunden aber weitergebracht hat die mich nicht wirklich. Mein Problem ist, dass ich nicht richtig weiß wie und wo ich das ganze anfangen soll. Hat das schonmal wer gemacht? Ein Erfahrungsbericht wöre hilfreich :D
Im Endeffekt will ich den Stauraum unter der Sitzbank effektiver nutzen können.

:danke:
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
Oben