Demontage der Radkastenverkleidung?

Alsey

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
04/2018
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin zusammen, stehe gerade vor dem Problem, die Verkleidung des Radkasten (Vorn,Beifahrerseite) demontieren zu müssen. Gelöst habe ich div. Torxschrauben. Locker ist alles, allerdings bekomme ich sie nicht ab. Bevor ich nun irgend etwas abbreche,wäre ich für Tipps dankbar.

Gruß aus Berlin
Thomas
 
AW: Demontage der Radkastenverkleidung?

Hallo Thomas, hier mal ein Bild von der Radhausschale und der Ausbauanweisung. Ist zwar linke Seite und vom T5.1 aber sollte gehen. Vielleicht hilft es ja.Radhausschale Ausbau.jpgRadhausschale.jpg...irgendwie spinnt mein Editor gerade...Zeilenumbrüche gehen nicht mehr per Enter. Deshalb das seltsame Aussehen des Posts. Grüße Dirk
 
AW: Demontage der Radkastenverkleidung?

Besten Dank. Das werd ich morgen mal probieren. Mein Akkuschrauber ist dabei abgeraucht ;-(
 
Zurück
Oben