Demontage der Heckstoßstange & PDC Sensoren

Bird

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Parkdistanzkontrolle
Standheizung
Klimaautomatik
Auflastung auf 3200kg
Hallo,
da nach einem kleinen Unfall die Heckstoßstange meines T5 ausgetauscht werden muss, benötige ich drigend eure Hilfe. Kann mir jemand eine Beschreibung zum Abbau der Heckstoßstange und zur Demontage und erneuten Montage der PDC-Sensoren geben. Ich für jede Hilfe sehr dankbar.
Beste Grüße
Bird

PS: Über die Suche habe ich keine passenden Einträge gefunden!
 
AW: Demontage der Heckstoßstange & PDC Sensoren

PS: Über die Suche habe ich keine passenden Einträge gefunden!

Also wenn Du mit der Suche nichts passendes gefunden hast, dann ist das keine Arbeit für Dich, lass es lieber vom Fachmann machen.:D
Zu dem Thema Heckstoßstange gibts doch nun wirklich massig Beiträge und auch eine bebilderte Anleitung, nach der man es sogar mit 2 linken Händen und 10 Daumen hinbekommt.:confused:
Nur muss man die Sachen natürlich auch erst mal lesen.:uuups:
Gruß, Georg

PS: hier mal ein Link zu der stossstange-hinten-ausbauen-anleitung, falls Du die unpassenderweise nicht gefunden haben solltest:)
 
AW: Demontage der Heckstoßstange & PDC Sensoren

Schon wieder so ein Doppelposting:(
 
AW: Demontage der Heckstoßstange & PDC Sensoren

Hallo Georg,
vielen Dank, über die Eingabe Heckstoßstange in der Suchmaske wurde mir diese super Anleitung nicht angezeigt. Wie hast du gesucht? Hast du auch noch einen Hinweis auf die Demontage der PDC Sensoren?
Beste Grüße
Bird
 
Zurück
Oben