ace99
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.klagenfurt-taxi.at
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 4/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Komplettfahrwerk 50 mm
20 Zoll Alu mit 275/35/20
Kobiinstrument mit großem Display
GRA(Tempomat)
- Umbauten / Tuning
- durchgeführtes Tuning:
MV Scheinwerfer
7 Zoll Touch Screen GPS/Navi und DVB-T Radio verbaut
20 Zoll mit 275/35/20
Komplettfahrwerk 50 mm tiefer
sowie Verbau von KI mit MFA und GRA Funktion
Scheibenfolien dunkel-schwarz
Hallo, T5 Freunde
Da ich demnächst mein Neues DVD DVB-T Radio verbauen möchte, bräuchte ich bitte Eure
Habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Wie kann ich am besten die Verkleidung vom Tacho, sowie Armaturen Verkleidung am leichtesten entfernen. Gibt es eine Zeichnung davon. Habe natürlich Angst, das ich diverse Klammern abrechen könnte,.
Der Grund dafür ist, das ich das Antennenkabel vom GPS und DVB-T verlegen möchte, ohne das man die Kabel sieht. Am liebsten würde ich die Kabel neben dem mittleren Lüftungsschlitz( Scheibe) verlegen.
Wäre das überhaupt möglich( wegen der Temperatur von der Heizung)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
im Vorraus 
Da ich demnächst mein Neues DVD DVB-T Radio verbauen möchte, bräuchte ich bitte Eure

Habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Wie kann ich am besten die Verkleidung vom Tacho, sowie Armaturen Verkleidung am leichtesten entfernen. Gibt es eine Zeichnung davon. Habe natürlich Angst, das ich diverse Klammern abrechen könnte,.
Der Grund dafür ist, das ich das Antennenkabel vom GPS und DVB-T verlegen möchte, ohne das man die Kabel sieht. Am liebsten würde ich die Kabel neben dem mittleren Lüftungsschlitz( Scheibe) verlegen.
Wäre das überhaupt möglich( wegen der Temperatur von der Heizung)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
im Vorraus 
zu erhalten, Lüftungsdüsen rechts und links lassen sich dann von hinten aus der Armaturentafel herausdrücken