Delta Radio durch Kenwood DMX7017DABS ersetzen

Braun Thomas

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo T5 Freunde ,
Habe heute Versucht das neue Radio einzubauen. (Kenwood DMX7017DABS)
Verwendet dazu habe ich ein Interface von ARS24 (www.ars24.com/zubehoer/lenkradinterfaces/kenwood/4952/lenkrad-interface-volkswagen-kenwood-42-1324-701?cf=Volkswagen-T5-2003-2015)
Dieser Adapter passt aber hinten und vorne nicht. Hatte kontakt mit dem Support. Der konnte mir nicht weiterhelfen . Er sagte er hätte kein passenden Adapter.
Welchen Adapter muss ich kaufen um das Radio und die Lenkradfernbedinung anzuschliessen ?

danke schon mal für eure Hilfe !
Gruss Thomas
 
Hallo zusammen.
Kann mir echt keiner Helfen ?

Gruss Thomas
 
Kann es sein, dass Dein Adapter zwar autoseitig (CAN) passt, aber nicht an das Autoradio?

Dein Adapter stellt Radioseitig einen DIN ISO Anschluss zur Verfügung ... mein Kenwood hat einen proprietären Anschluss / Deins wohl auch (sagen zumindest die Bilder im Netz)

... Dein Adpater ist also (wie ich es verstehe) nur ein VW-->ISO Adapter und eben kein VW-->Kenwood Adapter (dann also auf der Website falsch beworben).

Wenn das so ist, dann müsstest du entweder noch einen Adapter kaufen
ISO--> Kenwood (Achtung Kenwood verbaute diverse über die Jahre) und den "hinter" den bereits erworbenen Adapter schalten.

Oder eben einen Adapter finden, der direkt von CAN auf (den passenden) Kenwood Stecker geht.

Ansonsten evt. auch den CarHifi Händler wechseln.

 
Ja genau so ist es. Habe jetzt ein anderen Stecker bestellt . mal sehn ob dieser passt. Halte euch auf dem laufenden.

Gruss Thomas
 
Hallo Thomas, ist Dein Unterfangen geglückt? Ich liebäugele auch mit einem DMX7017 für meinen T5.1 Beach.
 
Zurück
Oben