Delta mit Creative Zen Touch Mp3

robbynash

Aktiv-Mitglied
servus @all

Habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt und ich bin von der Soundqualität begeistert :]!!! In Verbindung Delta-Interface-Mp3-Player kommt ein wirklich gepflegter Sound in meinen Bus. Die Bedienung durch das Touch Pad ist einfach und funktioniert bestens.Plaziert wird der Player mit der Waeco Telefonkonsole in Verbindung eines PDA Halters . So kann der Player auch während der Fahrt problemlos bedient werden! Die Software ist übersichtlich und funktioniert einwandfrei.
Sobald der Player fest eingebaut ist werde ich Fotos machen :D

grüße nash
 
Original von robbynash
servus @all

Sobald der Player fest eingebaut ist werde ich Fotos machen :D

grüße nash

... und hoffentlich für mein Homepage eine nette Einbauanleitung inkl. Bilder schreiben... :D
 
Quelle gefunden: RE: Delta mit Creative Zen Touch Mp3

Habe eine Quelle gefunden. Heisst CDC-EMUBOX und zu haben bei http://www.vw-hartmann.de/produkte/zub/zub.html





@robbynash

Ich bin selbst auf der SUche nach einem Interface. Es gibt ein CDC Emulator (CD Changer Emulator) allerdings habe ich keinen Schaltplan dafuer.

Kannst Du das Interface beschreiben und/oder einen Link bereit stellen?

Danke

Gero, der aufgrund Deiner Empfehlung einen Highline vom 'Oberfreundlichen' hat.
 
Hi,
Link zum Interface

Zum Interface was Hartmann da anbietet gab es gerade ein Thread im SGAF-Forum. Hartmann hat da auf eine Anfrage eines Interessenten zugegeben dass das Interface keine e1-Prüfung hat.
Begründung:
diese Zulassung würde den Preis erheblich in die Höhe treiben

Echt nett, diese Interface haben einen eingebauten Prozessor der als oszylierendes Bauteil die Prüfung nach e unbedingt erfordert. Ohne die e erlischt die Fzg ABE wenn so ein Teil verbaut wird.

Einen "Schaltplan" für sowas wird keiner rausrücken, da ist auch wie gesagt ein Prozessor drinnen der mit einer SW geflasht wird die dem Radio einen angeschlossenen Wechsler simuliert. Selbst zusammenlöten ist da kaum möglich.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
@TOMB

Tom,

habe die Bestellung des Hartmann Interfaces storniert (vor ein paar Tagen) und bei Dir bestellt. Ist uebrigens gestern angekommen. Vielen Dank.

Man sollte eben gleich zu den Profis gehen (war auch billiger bei Dir)

Gero
 
Zurück
Oben