Delta-CD Wechsler Kabel

haperappe

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.04.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Neuer Motor von VW, PDE-Brücke ab dem ersten Kilometer
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH, PDC vorne/hinten, Climatronic, Kleinscheiß
Umbauten / Tuning
Kamera
Hi,
ich kriege gerade eine Krise bezüglich meines "Freundlichen". Der ist nicht in der Lage mir das richtige CD-Wechsler Kabel zu besorgen. Der hat mir jetzt schon drei verschiedene Kabel bestellt und keines passt.
Hat jemand von euch zufällig noch die Bestell/Teilenr. des Kabels um das Delta an einen Standardwechsler anzuschließen?
Versuche jetzt schon seit zwei Wochen meine Phatbox anzuklemmen aber ohne Kabel keine Phatbox am Delta.
Danke im voraus,
Hape
 
hallo hape

dann kauf es dir doch bei ebay. das ist zu dem noch billiger. kann aber sein das da noch zwei adern zu tauschen sind sonst geht es nicht.

ich habe es bei dem hier gekauft.

grüße
 
Hi,
hast du von der Phatbox das Kabel für an die alten Radios ?? Also mit dem blauen Mini-Iso-Stecker dran ??
Das kann man auf den MQS des Delta adaptieren.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
das geht natürlich auch.
den adapter hätte ich noch übrig.

grüße
 
Jetzt läufts

Hi,
habe gestern während des 5-ten Besuchs beim "Freundlichen" das richtige Kabel, bzw den Adapter zum schon existierenden Kabel erhalten. Im Test lief die Phatbox dann sofort. Daher erst mal Danke für euer Tips.
Allerdings hätte ich da noch ne Frage, und zwar: wie bekomme ich diese Kunsstoffeinstiegsleiste (die mit dem Multivan-Schild) am unteren Türrahmen los ohne sie zu zerstören? Ich vermute der Plastikeinsatz in der Mitte ist das Geheimnis?
Danke im voraus,
Hape
 
Zurück
Oben