Delta 4x4 Alurad Klassik 17x8 ET45 5/120

@Dwayne "The Bus"
wo hast du die geordert? ich finde die Klassik B nur in 18zoll ....
 
@Dwayne "The Bus"
wo hast du die geordert? ich finde die Klassik B nur in 18zoll ....

Direkt bei Delta 4x4. Aber das geht nur mit einem Händlerkonto.

Schreib Delta 4x4 direkt an für genaue Infos. Mann wird dir auch einen Verkäufer in deiner Gegend empfehlen können.
 
@Dwayne "The Bus"
...werd ich die Tage mal machen. brauch eh von denen ne Info ob das noch mit dem orig Fwk klappt bei 235/60/17, ist ja immerhin ET30 wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe.
Hast du Fotos von vorne/hinten ?
 
immerhin ET30

Habe mir das Teilegutachten zusenden lassen,
da steht was von ET45
 
So, nach langem hin und her überlegen habe ich mir die Klassik B im 17 zoll gekauft, aber ohne AT Reifen, sonder mit dem neuen Primacy 4 von Michelin. So behalte ich auch die gleiche Größe Reifen wie vorher.
Anhang anzeigen 298077Anhang anzeigen 298076
Hi, das sieht gar nicht so schlecht aus 👍 - denke das würde mir auf meinem Panamericana auch sehr gut gefallen. Hab mich bisher nur noch nicht getraut 😊.

Planst du auch noch die Höherlegung?

Gibt's noch mehr T6 Fahrer mit Offroad Felgen ohne At Bereifung? Was meint ihr dazu?

LG Ben
 

Anhänge

  • IMG_20200708_180226.jpg
    IMG_20200708_180226.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 196
Hi, das sieht gar nicht so schlecht aus 👍 - denke das würde mir auf meinem Panamericana auch sehr gut gefallen. Hab mich bisher nur noch nicht getraut 😊.

Planst du auch noch die Höherlegung?

Gibt's noch mehr T6 Fahrer mit Offroad Felgen ohne At Bereifung? Was meint ihr dazu?

LG Ben

Nein, ich bleibe beim original Fahrwerk. Habe jetzt 1,95 Höhe und komme noch in die Parkhäuser rein. 😅.
 
Zurück
Oben