Dekorleiste "Structural X" vs. "Dark Silver Brushed" vs. "Linearus"

rescuebernd

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
1BQ, 1D2, 1N3, 1Y4, 4X7, 7AL, 7P8, 7X8, 8G1, 9CG, 9IF, 9VE, PAC, PT4, PW2, UG5, Z1S, Z3B, ZEH
Umbauten / Tuning
20" MTM Bimoto - Sommerreifen
18" VW Toluca - Winterreifen
LED-Nebelscheinwerfer, LED-Blinker und Rückfahrlicht erledigt
MFB und Schaltwippen in Planung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZGH13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo alle zusammen,

der Comfortline kommt ja serienmässig mit der Dekoleiste "Dark silver brushed", der Highline mit "Structural X", beide lassen sich als Option ja auf "Linearus" upgraden.
Leider konnte ich nirgends Bilder finden, welche einem den unterscheid vor Augen führen,...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja schon T6-Besitzer die netterweise mal kurz ein Foto machen könnten,..

Danke und viele Grüße,
Bernd
 
Ah, sehr gut. Danke @Knox16.
Kannte ich leider nicht - obwohl ich die Kataloge gewälzt habe bin ich anscheinend drüber gefallen,...
Tausend Dank :danke:

Jetzt muss nur noch die Entscheidung her was schicker ist,...:D
 
Zurück
Oben