Dekoreilagen wie ausbauen?

T5Team

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

mein t5.2 müsste laut meinem Händler diese Woche gebaut werden. Bei der Planung was ich noch so alles verbessern kann (bisher lediglich 19 Zoll Etabeta :rolleyes:) habe ich mir auch so meine Gedanken zu den etwas langweiligen Serien-Dekoreinlagen gemacht 8).
Mein t5.2 (Team) wird schwarz, sodass ich die Dekoreinlagen gerne in Klavierlack schwarz lackieren lassen möchte, aber, jetzt zur eigentlichen Frage...wie baut man die Dekoreinlagen aus ohne etwas kaputt zu machen?

Vielen Dank für die Tipps


Wolfgang
 
AW: Dekoreilagen wie ausbauen?

Hallo und willkommen im Board!

Ob das beim 5.2 schon jemand gemacht hast, weiß ich nicht. Zum 5.1 habe ich aber schonmal einen Thread dazu gelesen. Hab´s allerdings nicht selber gemacht, daher kann ich Dir dazu nix sagen. Ich habe aber in Erinnerung, dass es ein ziemlicher Aufwand sein soll.

Nutze mal die Suche, da kommt bestimmt was.
 
AW: Dekoreilagen wie ausbauen?

Ich denke die werden auch nur geklebt sein (Vermutung). Daher brauchst Du als Hauptwerkzeug ne regelbare Heissluft Pistole, Fingerspitzengefühl- und ein Wochenende Zeit würde ich mutmassen.
 
AW: Dekoreilagen wie ausbauen?

Hallo zusammen,

hmm...sehr schade - trotzdem danke.
Mit Folie will ich das nicht machen - so genau kleben und zuschneiden
damit auch in den Kanten kein Silber mehr durchscheint will ich
mir und meinen Nerven nicht zumuten.

Viele Grüße


Wolfgang
 
AW: Dekoreilagen wie ausbauen?

Ich bin mir sehr sicher gelesen zu haben, dass die (z.T.?) geklippst waren und man dafür teilweise das Cockpit zerlegen musste. Ohne Gewähr, wie gesagt, habe es nur beiläufig zur Kenntnis genommen und bis es nie angegangen.
 
Zurück
Oben