- Ort
- Schwechat
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01.10.2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- einige ;)
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4Kanal Luftfahrwerk, Sca 192 mit Zillka-mobile.de Klappbettanlage mit Klimahimmel, ColorMFA,Ququq Box, Fiamma F45s, Luftheizung und Wasserstandheizung Eberspächer , original California Stuhltasche in der Heckklappe, usw...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H0350x8
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJXA3CC
Hallo an Alle,
Ich habe einen T5.1 Modell 2008 V6 Langer Radstand Automatik ohne Zuheizer mit Klimatronic vorne und hinten.
Jetzt haben wir eine Webasto Standheizung eingebaut, inkl Komfortventil, Klimakit und allem was dazu gehört.
Mein Problem ist das ich wenn ich das Gebläse auf "HI" und Defrosterklappe aktiviere , so wie in der Eberspächer Anleitung beschrieben, die Klappe immer schließt sobald ich die Zündung bzw den Motor ausschalte.
Die Standheizung springt an, erwärmt das Kühlwasser, funktioniert also einwandfrei.
Am Morgen ist dann zwar mein Gaspedal schön warm und die Schuhe tauen schneller auf nach dem Eiskratzen, das ja die Defrosterklappe geschlossen heizt der Bus ja nur den Fußraum auf.
Das ist aber nicht im Sinn des Erfinders....
Meine Frage ist, ob das bei jemand von euch auch so war und wie Ihr das Problem gelöst habt?
Wir haben auch den Stellmotor V107 Defrosterklappe getauscht, Klimakit nach 2 verschiedenen Anleitungen verkabelt... hat aber leider nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
schon mal im Voraus
LG Wolfgang
Ich habe einen T5.1 Modell 2008 V6 Langer Radstand Automatik ohne Zuheizer mit Klimatronic vorne und hinten.
Jetzt haben wir eine Webasto Standheizung eingebaut, inkl Komfortventil, Klimakit und allem was dazu gehört.
Mein Problem ist das ich wenn ich das Gebläse auf "HI" und Defrosterklappe aktiviere , so wie in der Eberspächer Anleitung beschrieben, die Klappe immer schließt sobald ich die Zündung bzw den Motor ausschalte.
Die Standheizung springt an, erwärmt das Kühlwasser, funktioniert also einwandfrei.
Am Morgen ist dann zwar mein Gaspedal schön warm und die Schuhe tauen schneller auf nach dem Eiskratzen, das ja die Defrosterklappe geschlossen heizt der Bus ja nur den Fußraum auf.
Das ist aber nicht im Sinn des Erfinders....
Meine Frage ist, ob das bei jemand von euch auch so war und wie Ihr das Problem gelöst habt?
Wir haben auch den Stellmotor V107 Defrosterklappe getauscht, Klimakit nach 2 verschiedenen Anleitungen verkabelt... hat aber leider nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
schon mal im Voraus
LG Wolfgang