- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- OKT 18
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Stage 1 KKS 420 Nm (345 bei 4000)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Climatic, LED, PDC, RFK, ACC, Style Paket Interieur, 3xZZH, FSH, AHK abnehmbar
- Umbauten / Tuning
- Car Hifi SQ, Campingbox, Dachzelt, AP Gewindefahrwerk, BBS CY 19", Snoeks Doppelkabine (Kastenwagen Plus)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Kastenwagen Plus (Snoeks)
Tach,
Hab seit 2 tagen folgendes problem, das die Standlichter erst ringsum dann ab heut nur auf der rechten seite nicht funktionieren, vorne und hinten. Bei aktivierung der Parkleuchte funktioniert sowohl die rechte und die linke seite, bei aktivierung durch lichtschalter nur die linke wie gesagt.Die siicherungen bin ich alle durchgegangen,seinen alle zu funktionieren, die glühbirnen auch.da war ich dann am ende meines wissens.hat jemand zufällig eine Ahnung zur abhilfe.
Hab seit 2 tagen folgendes problem, das die Standlichter erst ringsum dann ab heut nur auf der rechten seite nicht funktionieren, vorne und hinten. Bei aktivierung der Parkleuchte funktioniert sowohl die rechte und die linke seite, bei aktivierung durch lichtschalter nur die linke wie gesagt.Die siicherungen bin ich alle durchgegangen,seinen alle zu funktionieren, die glühbirnen auch.da war ich dann am ende meines wissens.hat jemand zufällig eine Ahnung zur abhilfe.