T5-Rainer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 86453 Dasing
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2zzz7Hz4029xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo T5 -Freunde
Ich habe die PDEs mit neuen Dichtungen versehen und wieder eingebaut. Nun habe ich gesehen, das ein Kabelschuh aus dem Stecker gerutscht ist und ein anderes habe ich beim Ausbau kurz nach dem Stecker angekratzt, also Abisoliert.
Reicht es, wenn ich das Abisolierte mit Schrumpfschlauch repariere und den losen Stecker mit Heißkleber repariere?
Ich möchte nicht unbedingt wieder ueber 100 Euro fuer die Kabel ausgebe.
Gruß
Rainer
Ich habe die PDEs mit neuen Dichtungen versehen und wieder eingebaut. Nun habe ich gesehen, das ein Kabelschuh aus dem Stecker gerutscht ist und ein anderes habe ich beim Ausbau kurz nach dem Stecker angekratzt, also Abisoliert.
Reicht es, wenn ich das Abisolierte mit Schrumpfschlauch repariere und den losen Stecker mit Heißkleber repariere?
Ich möchte nicht unbedingt wieder ueber 100 Euro fuer die Kabel ausgebe.
Gruß
Rainer