Defektes Kabel Beifahrerseite Radkasten

eueu

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!
Gestern habe ich bei meinem California vorn und hinten die Bremsen inkl. Belägen gewechselt.
Erstzulassung 2015, 132KW 4Motion

Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Kabel im Radkasten auf der Beifahrerseite durchtrennt ist. Ich denke Marder etc. Es sieht auch so aus, als wäre es nicht erst seit gestern durchgetrennt, da die Schnittstelle schmutzig ist. Signallampen sind keine an im Kombiinstrument.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist?

Danke!
 

Anhänge

  • ACFE2AF4-C6E7-4F8B-B5BC-198175207F4C.jpeg
    ACFE2AF4-C6E7-4F8B-B5BC-198175207F4C.jpeg
    371,4 KB · Aufrufe: 61
Ist das das Kabel was zum ABS-Sensor am Radträger geht?

Gruß Ludger
 
Oder Niveausensor fürs Licht?!
 
Ich finde auch das es wie das Kabel für den Sensor der automatischen Leuchtweitenregelung aussieht.
Gruss
 
Ist eindeutig die LWR.
 
Ok vielen Dank für den Tip mit dem LWR! Ich werde morgen, wenn ich wieder am Bus bin, das noch mal genau prüfen.
Ein Foto hatte ich noch gemacht:
 

Anhänge

  • 65E8E347-30C2-4CCC-9F08-AA3A8026EFC8.jpeg
    65E8E347-30C2-4CCC-9F08-AA3A8026EFC8.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben