Defektes Discover Media System nach 2 Jahren

pni

Jung-Mitglied
Registriert
17 Jan. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Rrlangen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mein California Beach T6 ist ca. 2 jahre alt. Unterwegs ging ohne irgendwelche Bedienungen während der fahrt das Radio aus und die Navi-Aneige wurde schwarz und blieb so. Kurz bevor ich den Bus in die Werkstatt geschafft habe, ging das System wieder an. Ich habe mein Handy wieder verbunden und ein Ziel navigiert. Auch das Radio lief wieder. Aber nach ca. 10 Minuten war wieder Schluss, alles aus, nur ab und zu kommt im Display das VW-Logo. Ein Update in der Werkstatt brachte nichts. Beim Abholen lief alles aber nach 2 Stunden war alles wieder aus... Die Rückfahrkamera geht meistens, aber auch nicht immer.
Kennt jemand den Defekt ?
Gibt es zu diesem System Alternativen (einbaukompatibel) ? Das Navi ist ja sowieso nicht unbedingt gut.
Ich habe noch 3 Jahre Garantie. Sollich das gleiche System wieder einbauen lassen oder gibt es Alternativen.
Danke vorab für Hinweise !
 
Garantie = Tauschen!
 
Zurück
Oben