pni
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Jan. 2019
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Rrlangen
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 07/2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Mein California Beach T6 ist ca. 2 jahre alt. Unterwegs ging ohne irgendwelche Bedienungen während der fahrt das Radio aus und die Navi-Aneige wurde schwarz und blieb so. Kurz bevor ich den Bus in die Werkstatt geschafft habe, ging das System wieder an. Ich habe mein Handy wieder verbunden und ein Ziel navigiert. Auch das Radio lief wieder. Aber nach ca. 10 Minuten war wieder Schluss, alles aus, nur ab und zu kommt im Display das VW-Logo. Ein Update in der Werkstatt brachte nichts. Beim Abholen lief alles aber nach 2 Stunden war alles wieder aus... Die Rückfahrkamera geht meistens, aber auch nicht immer.
Kennt jemand den Defekt ?
Gibt es zu diesem System Alternativen (einbaukompatibel) ? Das Navi ist ja sowieso nicht unbedingt gut.
Ich habe noch 3 Jahre Garantie. Sollich das gleiche System wieder einbauen lassen oder gibt es Alternativen.
Danke vorab für Hinweise !
Kennt jemand den Defekt ?
Gibt es zu diesem System Alternativen (einbaukompatibel) ? Das Navi ist ja sowieso nicht unbedingt gut.
Ich habe noch 3 Jahre Garantie. Sollich das gleiche System wieder einbauen lassen oder gibt es Alternativen.
Danke vorab für Hinweise !