defekter Seitenblinker beim Caddy 2KN

DHMega

Jung-Mitglied
Hallo!

Mein linker Seitenblinker am Caddy hat seinen Dienst quitiert. Wie bekomme ich den am besten raus? Wird wohl das Lämpchen ausgebrannt sein oder?

Vielen Dank!
mfg
Oliver
 
AW: defekter Seitenblinker beim Caddy 2KN

Moin,

bin der Meinung, dass das der gleiche Einsatz analog T5 ist. ich nehme (immer) einen flachen schmalen Kunstoffkeil (oder Schraubenzieher), lege ein stück Stoff zum Lackschutz unter, und hebele die Leuchte raus. Das geht nur von einer Seite meine ich, da müsste auch eine kleine Vertiefung erkennbar sein. Sonst noch mal die Boardsuche benutzen.

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: defekter Seitenblinker beim Caddy 2KN

Danke für die schnelle Antwort! Das werd ich gleich mal versuchen - scheint ja sehr einfach zu sein!
 
Zurück
Oben