Defekter Ölkühler

tommelbug03

Jung-Mitglied
Ort
Petershausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.04.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ8H128xxx
Wir haben seit einem Jahr einen MV Atlantis 96kw. Bei der letzten Inspektion wurde Öl im Kühlwasser gefunden. Die Werkstatt (Ex VW Betrieb) meint, da gab es einen Rückruf, der Freundliche meint aber, unser Bus falle nicht darunter. Was ist richtig? Vielen Dank im voraus.
Thomas
 
AW: Defekter Ölkühler

Beides stimmt: Es gab einen Rückruf für bestimmte Autos 2005/2006 aber nicht für Autos aus 2008.

Claus (Dentman) kann da sicher mehr dazu sagen.

Gruß, Marcus
 
AW: Defekter Ölkühler

Hallo tommelbug03!

Aber völlig ungeachtet ob es unter den Rückruf fällt,
oder nicht,lass es sofort richten falls es noch nicht
rep. wurde!


Gruß altbeton
 
AW: Defekter Ölkühler

Vielen Dank, morgen geht er in die Werkstatt, meine Frau hatte beim Kauf eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Die sollte das ja eigentlich übernehmen.
 
AW: Defekter Ölkühler

kluge frau; öl musst du aber selbst zahlen
 
AW: Defekter Ölkühler

...bei mir war der Ölkühler geplatzt und der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter war pechschwarz. Beim notwendigen Spülen haben die Freundlichen dann mein Kühlwasserventil zerschossen - wollten erst nicht wahrhaben, dass sie daran schuld waren.

Ich wette beim Tuareg lief wieder alles als kostenfreie Rückrufaktion.

Viel Glück mit dem neuen Ölkühler,

meiner hält jetzt schon wieder 180.000 km ;-)

Beste Grüße

t54kids
 
Zurück
Oben