niedling
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Goslar
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- B14, 340er Scheiben, Azev zweiteilig vom Highline mit 235 (leider gabs keine schmaleren 18er mit LI > 99 ;-), Ergomed
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Preis in EUR
- 666 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Versandkosten in EUR
- 0 EUR
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Artikel Standort
- 04916 Herzberg
- Hinweis zum Versand
- Am liebsten Abholung.
Moinsen,
bekanntermaßen hat mein 2006er BNZ den Dienst quittiert - siehe bei Bedarf die Einträge dazu: Teil-Ablösung der Beschichtung in einer Laufbuchse. Möchte an dieser Stelle von einem Gebrauchtteileanbieter in Garrel abraten... hab mich selten so in einem Anbieter getäuscht... Glück leider nur für die Juristen.
Mir sind davon angesehen keine Schäden oder Macken ausser der nachstehend genannten bekannt gewesen, der Wagen hat voll VAG Service genossen/ Scheckheft. Da wurde er auch demontiert.
die PDEs sind raus, Turbo Lima Klima ist ab (und nicht dabei) Kopf ist natürlich auf dem Block... zum Wiederaufbau z.B. durch Buchsen oder als Teilespender Z.B bei defektem Kopf, Kurbelwelle, etc.
Abgesehen von 1x Ölwanne runter und die Misere fotografieren Und wieder zu wurde er nicht aufgemacht oder befundet.
Es gab bis zum Ausbau keine motorspezifischen Fehlerspeichereinträge - nur sporadisch die drehzalabhängige Öldruckwarnung, wonach final das Thema entdeckt wurde.
Kupplung war beim Vorbesitzer schon in Garantie getauscht worden, steht in der Wartungshistorie, Soll daher erst knappe 50 drauf haben. Motor hatte auch keinen Servicestau. Mir ist auch nichts aussergewöhnliches an Geräuschen, Öl- oder Wasserverbrauch etc aufgefallen. Musste zwischen den Intervallen auch nichts nachfüllen
Fahrprofil ist gemischt Zwischen selten mal 8 und bis 300km, selten mehr. Für kürzeres nehm ich Das Rad oder den kleinen Benziner...
Hier das versprochene Bildmaterial - liegt gesichert und verschnürt auf einer halben Europalette.
Bild zwei ist in einen PDE-Sitz rein...
Nockenwelle sieht für meine Begriffe top aus(Bild1) - klar - ist ja kein Kilometerfresser gewesen... und hatte immer frisch Öl...
Abgasstehbolzen alle dran (DIchtung war auch mal neu wegen Abgasgeruchs - das kennen Leider ja viele :-)
Kupplung ist Luk. Ausrücklager dürfte im Schrott liegen, die 30 EUR würd ich aber auch nicht sparen... Kann schauen, wenn das Auto vom Lacki kommt, ob es noch mit hinten drin liegt...
Fragen? Fragen! :-)
VErkauf von Gebrauchtware von PRIVAT unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Sachmängelhaftung Und ausdrücklich als defekt / Schrauberware.
Ihr dürft mir gern ein faires Angebot machen, die 666 ist ein Platzhalter. Ich hoffe, davon nichts mehr zu brauchen... Die Schmiere war jetzt Leider schon teuer genug für mich...
bekanntermaßen hat mein 2006er BNZ den Dienst quittiert - siehe bei Bedarf die Einträge dazu: Teil-Ablösung der Beschichtung in einer Laufbuchse. Möchte an dieser Stelle von einem Gebrauchtteileanbieter in Garrel abraten... hab mich selten so in einem Anbieter getäuscht... Glück leider nur für die Juristen.
Mir sind davon angesehen keine Schäden oder Macken ausser der nachstehend genannten bekannt gewesen, der Wagen hat voll VAG Service genossen/ Scheckheft. Da wurde er auch demontiert.
die PDEs sind raus, Turbo Lima Klima ist ab (und nicht dabei) Kopf ist natürlich auf dem Block... zum Wiederaufbau z.B. durch Buchsen oder als Teilespender Z.B bei defektem Kopf, Kurbelwelle, etc.
Abgesehen von 1x Ölwanne runter und die Misere fotografieren Und wieder zu wurde er nicht aufgemacht oder befundet.
Es gab bis zum Ausbau keine motorspezifischen Fehlerspeichereinträge - nur sporadisch die drehzalabhängige Öldruckwarnung, wonach final das Thema entdeckt wurde.
Kupplung war beim Vorbesitzer schon in Garantie getauscht worden, steht in der Wartungshistorie, Soll daher erst knappe 50 drauf haben. Motor hatte auch keinen Servicestau. Mir ist auch nichts aussergewöhnliches an Geräuschen, Öl- oder Wasserverbrauch etc aufgefallen. Musste zwischen den Intervallen auch nichts nachfüllen
Fahrprofil ist gemischt Zwischen selten mal 8 und bis 300km, selten mehr. Für kürzeres nehm ich Das Rad oder den kleinen Benziner...
Hier das versprochene Bildmaterial - liegt gesichert und verschnürt auf einer halben Europalette.
Bild zwei ist in einen PDE-Sitz rein...
Nockenwelle sieht für meine Begriffe top aus(Bild1) - klar - ist ja kein Kilometerfresser gewesen... und hatte immer frisch Öl...
Abgasstehbolzen alle dran (DIchtung war auch mal neu wegen Abgasgeruchs - das kennen Leider ja viele :-)
Kupplung ist Luk. Ausrücklager dürfte im Schrott liegen, die 30 EUR würd ich aber auch nicht sparen... Kann schauen, wenn das Auto vom Lacki kommt, ob es noch mit hinten drin liegt...
Fragen? Fragen! :-)
VErkauf von Gebrauchtware von PRIVAT unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Sachmängelhaftung Und ausdrücklich als defekt / Schrauberware.
Ihr dürft mir gern ein faires Angebot machen, die 666 ist ein Platzhalter. Ich hoffe, davon nichts mehr zu brauchen... Die Schmiere war jetzt Leider schon teuer genug für mich...

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