Defekte Wasserpumpe

mareluno

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.06.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen

Wasserverlust und schon die Euronen beim Freundlichen gesehen.

Doch nach der Rep. der defekten Wasserpumpe kam die Aussage vom Kundendienstberater das VW die kompletten Kosten für die Rep. übernimmt.

Bis vor kurzem mußten die armen Kunden bei denen die Garantie abgelaufen ist die Rep. noch aus eigener Tasche bezahlen.

Ist doch ein Fortschritt das VW endlich die Kosten übernimmt!:danke:

Gruß
mareluno
 
AW: Defekte Wasserpumpe

Hallo mareluno,

danke für den Hinweis auf die Kulanzregelung von VW. Wurde schon vor ein paar Monaten einmal im Forum angedeutet. Zumindest ist es beruhigend, zu wissen daß die "wasserpumpe" kein Geld kostet. Beinhaltet diese Kulanzregelung auch die Kosten für neues Motoröl?.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben