Defekte Schiebetür (Nicht elektrisch, Keine ZV)

Torquemada

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Gute Tag die Herren und Damen,

An meinem T5 ist mal wieder etwas mit der Schiebetür nicht in Ordnung. Lange Zeit lies sich die Tür nur öffnen wenn man den Griff sehr weit zog, dann nur noch wenn man 2,3 mal gezogen hat und nun öffnet sie sich von innen gar nicht mehr und auch der Knopf zum abschließen kommt nicht mehr hoch wenn man zieht. Von außen lässt sich allerdings alles ganz normal machen.
Dazu kommt, dass der Türkontakt kaputt ist und das Auto denkt die Tür wäre offen, wobei ich denke das einfach die Kontakte abgenutzt sind

Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine solche Tür repariert und kann mir sagen wie das geht bin ziemlich neu dabei und sehe es nicht ein dafür wieder eine Werkstatt zu bezahlen :p

Modell: T5 04 90 PS 1.9TDI

Einen schönen Abend noch
 
Zurück
Oben