Defekt Camper Unit T5

Fussels

Jung-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
AHK, Telefon, Solace-Felgen, Paulchen
Die Bedieneinheit über dem mittigen Innenspiegel ist zunehmend un lesbar: Versatz von Zahlen und Buchstaben, völlig verzerrte Symbole.
Bedienknopf re. hypersensibel, öfters minutenlanges abenteuerliches Drehen und Drücken, um auf die gewählte Funktion zu kommen, zB Aufstelldach Öffnen/Schliessen oder Kühlschrank
einschalten/ausschalten erfordert extreme Geduld und Fingerspitzengefühl. Wer hat Erfahrung damit? Reparatur mögliuch oder Komplettaustausch/in Eigenleistung häöndelbar?
 
AW: Defekt Camper unit t5

Such mal im Caliboard, da hat kürzlich jemand eine Adresse für Reparaturen in der Schweiz genannt, Kosten waren etwa 150 € oder SFr.
 
AW: Defekt Camper Unit T5

Hallo Fussels,

hatte kürzlich ähnliches Problem mit der CU. Bei mir hatte sich der Multistecker an der Rückseite der CU gelöst. Nach Befestigung läuft bisher alles wieder perfekt.

Gruß,
Karlheinz
 
Edit by Pille. Doppelpost in einem anderen Thema........ und möglicherweise unerlaubte Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben