winger
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Mai 2023
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Ich habe für meine 230V Installation den DEFA Stecker über die Front den Batteriekasten und die Gummistopfen in den Innenraum geführt. Dort habe ich dann noch ein DEFA Verlängerungskabel eingesteckt welches ich dann aufgeschnitten und daran dann einen FILS verkabelt.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Aussen stecke ich ein mitgeliefertes Kabel mit einem Defa/CEE Anschluss ein. Den CEE Stecker habe ich aufgeschraubt und gemessen. Dort stimmt die Polung d.h. die braune Phase hat Spannung. Innen beim FILS leigt dann Spannung beim Nullleiter hellbau an. Was könnte der Fehler sein? die DEFA Stecker lassen sich eigentlich nicht verpolen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Aussen stecke ich ein mitgeliefertes Kabel mit einem Defa/CEE Anschluss ein. Den CEE Stecker habe ich aufgeschraubt und gemessen. Dort stimmt die Polung d.h. die braune Phase hat Spannung. Innen beim FILS leigt dann Spannung beim Nullleiter hellbau an. Was könnte der Fehler sein? die DEFA Stecker lassen sich eigentlich nicht verpolen.