Defa dream

berndt

Top-Mitglied
Bin bei ebay über eine Unterlage für den T4 gestolpert, meiner Frau ist die Original-Polsterung zu hart.
Hier der Link: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649991915&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kann mir einer was zu dieser Unterlage sagen ? Ist sie empfehlenswert ?
mfg
berndt
 
sieht so aus, als ob der Anbieter die Dinger bei Defa kauft und zurechtschnibbelt!

Die Matratze gibt es so gar nicht von Defa. Oder hab ich was übersehen.

Ich glaub es wird auch nur ein Stück Schaumstoff geliefert. Ohne den Überzug!

Homepage Fa. Defa

Frag mal bei Defa nach, was die dort kostet!
 
Schon geschrieben, aber die Page ist komplett auf NL ausgestellt. Vielleicht verstehen die meine deutsche Anfrage, die Titelseiten in NL kann ich ja auch lesen... :D
Hat keine T5 Matratzen im Angebot, meinst Du, er schneidert selber incl. Tasche + Bezug ?
Würde gerne noch was hören wegen Schlafkomfort.....
 
Die Matratze scheint ja wohl so eine Art Schaumstoff zu sein, wie diese Tempurkissen!

Da schwören einige drauf!

Aber scheint so als ob Du hier zum Betatester wirst!
 
Deswegs frage ich doch, € 109,-- incl. Überzug + Tasche i+ Versand ist nicht gerade ein Schnäppchen -daher frage ich. Jutta (meine mir Anver-traute) unterpolstert gerne den Cali-weil er Ihr zu hart ist. Abgesehen von der Enge unten-ich mags (kuschel, kuschel)..... Möchte gerne mal Schläferstimmen hören-ehe ich evtl. kaufe....
 
Der Verkäufer hat erst eine Bewertung!
Der Bewerter hat auch so eine Matratze gekauft! Frag ihn doch mal!
 
Matratze gekauft, meine Frau sagt-"ein Traum", hat jetzt schon 2x darauf probegeschlafen und schwört drauf. Ist in neuem Angebot schon wieder um € 10,-- teurer geworden, will jetzt € 119,-- + Versand.

Matratze ist relativ fest, aber nachgiebig. Man hat so ein Eintauchgefühl. Der holländische Produzent verwies auf den deutschen Anbieter. Kommt sehr gut verpackt an in einem Pappkarton. Drinnen ist dann ein Transportsack mit Reißverschluß. In diesem dann die Matratze mit ihren abnehm- und waschbaren Überzug.
 
Hat noch einer mit einem T4 gekauft - habe vorgeschlagen auch eine T5 Variante anzubieten. Gab zwar ein positives Echo-aber eigentlcih wollen die mehr gebrauchte Californias verkaufen, Zubehör Nebensache.
Eigentlich Schade.......
 
Zurück
Oben