Deckenverkleidungen t5.2 Transporter LR vs KR

Bärschi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper
Hallo liebe Gemeinde!

Ich war bis jetzt stiller Mitleser, jetzt drängt sich aber eine Frage auf die weder Google noch DuckDuckGo lösen können:

Ist die vordere Deckenverkleidung beim Transporter bei KR und LR die selbe?

Vielen Dank und lg
 
Im Fahrerbereich sollte die identisch sein

Nachtrag: zumindest bei identischer Ausstattung
 
Sorry da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meine den vorderen Teil der geteilten Rückverkleidung. Also den mittleren Teil, nach ihrer Logik 🤣
 
kann ich die nächsten Tage mal rausmessen. Mein ersatzteilkatalog ist am Handy nicht bedienbar.

spontan würde ich aber nein sagen
 
Das wäre super, vielen Dank
Im Netz findet sich nichts dazu, aber Fotos sehen sehr ähnlich aus.
 
Die mittlere Verkleidung sollte doch gleich sein. Der unterschied ist doch erst ab der C-Säule.
 
Zurück
Oben