deckenmonitor

t5freak tirol

Jung-Mitglied
hallo t5 gemeinde,habe mir einen deckenmonitor mit dvd player gekauft und weis nicht wie man den himmel hinten demontiert-kann mir bitte jemand sagen wie das geht ?,da sind ja die lüftungseinheiten und die hintere klimabedienung-auf was ist da zu achten ??sollte man den monitor an die zusatzbatterie unter dem sitz hängen ? vielen dank im voraus und liebe grüsse didi
 
AW: deckenmonitor

Hallo,

ich habe bei mir vor ca. 2 Jahren meinen verbaut, leider aber keine Fotos gemacht. und kann nur aus Erinnerung Paar Sachen nennen:

Alle Säulen-Verkleidungen demontieren (die sind gesteckt und lassen sich mit gefühlten Zug entfernen). Griffe müssen bevor abgeschraubt werden.

hinten auf der rechten Seite verläuft Luftkanal vom dem hinterem Lüfter (oder wie es man nennen mag. Die Trennstelle ist zu sehen, wenn man die Säulenverkleidungen abnimmt.

Die Stromkabeln gehen an der rechten B-Säule hoch und sind gesteckt.

Dachhimmel ist auch gesteckt. Bevor du dabei gehst, sollst Du genug neue Clips besorgen (leider weiß ich nicht mehr, welche Nummer die haben, kannst Du aber bei jedem :D erwerben).

Dann eben Himmel leichtrunterziehen. Mir hat es geholfen, glaube ich etwas nach vorne zu ziehen, dann sind die meisten Clips aus Verankerungen rausgesprungen.

Luftkanäle sind in den Dachhimmel integriert und werden mit demontiert.

Dann muss du eine Konsole bauen, um den Monitor zu befestigen.

Strom habe ich den Leseleuchten entnommen (ich habe aber nur einen Monitor ohne Player).

Andreas
 
AW: deckenmonitor

hallo andreas,habe heute den himmel laut deinen angaben demontiert-hat super geklappt-werde in den nächsten tagen wenn ich wieder zeit habe weitermachen-vielen dank für die tipps und liebe grüsse aus tirol didi
 
Zurück
Oben