Deckenmonitor/ Rear seat Entertainment System nachrüsten

Hallo!
Wie wärś damit? Ampire Full HD Decken Monitor 47cm/ 18,5 Zoll, HDMI Eingang dazu nochmit USB; HDMI Einbaustäecker mit Verlängerung in den Fond
Passt gut zwischen die Frontsitze, 3 cm Höhe
Hallo!
Wie wärś damit? Ampire Full HD Decken Monitor 47cm/ 18,5 Zoll, HDMI Eingang dazu nochmit USB; HDMI Einbaustäecker mit Verlängerung in den Fond
Passt gut zwischen die Frontsitze, 3 cm Höhe
ich bräucht einen monitor zum dvd s abspielen...
wenn möglich mit dvd player,ansonsonsten wäre ein dvd player mit usb anschluss vom imac vorhanden
15 -20 zoll diagonale
mit 12 v steckdose zu betreiben

ich hab absolut keine erfahrung,kann mir vielleicht jemand sagen,ob es sowas gibt und welches gerät was taugt
 
ich bräucht einen monitor zum dvd s abspielen...
wenn möglich mit dvd player,ansonsonsten wäre ein dvd player mit usb anschluss vom imac vorhanden
15 -20 zoll diagonale
mit 12 v steckdose zu betreiben

ich hab absolut keine erfahrung,kann mir vielleicht jemand sagen,ob es sowas gibt und welches gerät was taugt
Also mit dem "DVD Player vom iMac" wirst Du glaub ich wenig anfangen, das ist doch bestimmt nur ein externes USB DVD Laufwerk, oder?
Die funktionieren nur an/mit einem Computer.

Willst Du auch nen Deckenmonitor mit DVD Player, oder einfach nen normalen Fernseher?
Ggf. mit VESA Befestigungen hinten dran, dann könntest Du ihn mit nem Halter auch an der Kopfstütze befestigen.

Nachtrag:
Ich vermute jetzt mal keinen Deckenmonitor wegen Anschluss an 12V Steckdose.

Es gibt z.B. von Medion einen 15 Zoll Fernseher mit integriertem DVD Player, USB Anschluss für Filme vom USB Stick und 12V Anschluss. Wie gut der allerdings ist kann ich nicht sagen.

Oder ein normaler Fernseher den Du über nen 230V Wandler betreibst, die brauchen ja nicht wahnsinnig viel Leistung.
Dann wäre auch ein Modell mit integriertem WLAN und Smart-TV Funktionen ganz schick um z.B. YouTube Videos anzuschauen.
 
der Lightning Anschluss der neueren Apple-Geräte unterstützt keine Videofunktion mehr!
das stimmt so pauschal nicht.
Selbstverständlich kann man auch über den Lightning Anschluss Videos ausgeben. Vielleicht nicht an ein DM, aber grundsätzlich schon!
 
super...danke
 
@rams was hast du nun umgesetzt?
 
Nur kurz:

Bestes P/L-Verhältnis bieten die 15-18" Monitore von Ampire.
Zudem gehören sie zu den flachsten in ihrer Art.

Kein Imapfeifen, gute Stromverbindungen,
via USB, Composit, HDMI.
Hat zwar kein Laufwerk im/am Monitor, den BLueray- oder CD-Player gibt's extra.


Hände weg von den Billigprodukten oder dicken Böllern.

Gruß
mac
 
Danke mal schauen was das Budget in welcher Reihenfolge hergibt. Kennst du einen guten Schrauber im Süddeutschen?
 
Einen "Schrauber"?

Nein.

Einfach in den Himmel schrauben is nicht!
Trägersystem, Verkabelung, Sicherheit!

Mach es selbst oder lass nen Händler/Einbauer ran.

..in München gäbe es gewerblich zB. den Röhrig in der Knollerstrasse.


Gruß
mac
 
Hallo zusammen=)

ich bin neu hier :D Heiße Pascal bin 25 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich möchte mir einen T6 Multivan kaufen. Ein Deckenmonitor soll auch drinnen sein. Taugt der
Rear Seat Entertainment m. 15,4" Display was oder lieber ohne bestellen und dann nachträglich einen von Ampire einbauen lassen ? Wie sind eure Erfahrungen damit ? :danke:
 
die Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn Du das hier mal mit dem Werksmonitor vergleichst:
 
die Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn Du das hier mal mit dem Werksmonitor vergleichst:


Danke Das Originale habe ich noch nicht gesehen.

Wenn ich den ampire bildschirm nachzurüsten will, sollte ich die 2. Batterie dann schon von Werk an mitbestellen? Sonst noch was? Das ist gar nicht mein Gebiet
 
ich meinte hier aber auch zusätzlich noch den Preis. Stüven will MIT EINBAU 999€ für das Teil, bei VWN zahlst Du für einen kleineren Bildschirm 2800€
 
ich meinte hier aber auch zusätzlich noch den Preis. Stüven will MIT EINBAU 999€ für das Teil, bei VWN zahlst Du für einen kleineren Bildschirm 2800€

Ok super das ist natürlich ein gutes Argument!
Weißt du ob er 2. Batterie etc. auch einbaut oder ob ich die lieber von werk an mitbestellen soll? Ich will nächste Woche meinen T6 Multivan beim :D bestellen.

Vielen Dank für deine Mühe :danke:
 
die 2. Batterie ist natürlich nicht enthalten. Das macht er sicher auch, aber da würde ich mal dort anrufen und nach einem Preis fragen und dann mit VW vergleichen.
(in dem Fall würde ich persönlich hier aber die Werkslösung vorziehen)
 
die Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn Du das hier mal mit dem Werksmonitor vergleichst:

Dieser Stüven ist ja der Hammer! Kennt zufällig jemand so einen positiv Verrückten im Raum Köln?
LG
 
Zur Info
Stüven verbaut mittlerweile leider keine Deckenmonitore mehr
 
Whaaat? Wie kommst du zu der Info? Hab vor ca. 2 Wochen noch zu diesem Thema mit dem Laden telefoniert...
 
Habe eine E-Mail hingeschrieben fürn Angebot. Und daraufhin kam die Antwort :

Leider muss ich Ihnen mitteilen, das wir uns entschieden haben, keine Deckenmonitore mehr zu installieren.


Hätte den Einbau mit einem Kurztrip in Hamburg verbunden.

Kennt jemand einen guten Deckenmonitor einbauen ausm Kreis Stuttgart?
 
Zurück
Oben