Hallo liebe T5-Schrauber. Habe heute schreiberlich meine Premiere im Forum, leserlich verfolge ich das Ganze schon länger. Habe mir für den anstehenden Urlaub auch so einen Deckenmonitor
aus der Bucht rausgelassen, samt IR-Kopfhörer für unsere 4 reiseunfreudigen Kiddies. Bin, wenn auch nur theoretisch, Schrauberenthusiast, allerdings, und hier liegt der Hund begraben, bislang nur bei meinem Landy Defender. Bei unserem T5 Multivan, BJ 2007, ist augenscheinlich mehr Filigranarbeit gefordert. Deshalb meine Fragen:
Was ist das Problem bei der Dachhimmeldemontage? Fliegen mir beim Abbau der Säulenverkleidungen die Airbags (so was gibt's im Defender nicht) um die Ohren?
Hat die Deckenbeleuchtung zum Anklemmen überhaupt Dauerplus (das erfordert laut Beschreibung mein Deckemonitor) und wenn ja, saugt mir der Monitor dann die Batterie leer?
Mein Monitor hat laut Beschreibung noch ein "Signal detection"- Kabel. Ich denk mal für die integrierte Beleuchtung. Wo kommt das hin? Ans Plus für die serienmäßige Deckenbeleuchtung? Und wenn ja, was ist dann das Dauerplus ?!?
Fragen über Fragen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....
Vielen Dank im Voraus, Grüße Steffen