Deckenmonitor+ DVD Player VW T5 Multivan - wer baut das in hessen professionell ein?

timok

Jung-Mitglied
Hi Leute, ich suche eine gute Werkstatt die mir so ein Teil gut und zuverlässig mit Garantie einbaut. Habt Ihr Referenzen?
 
AW: Deckenmonitor+ DVD Player VW T5 Multivan - wer baut das in hessen professionell e

Such doch mal nach ACR in Deiner Nähe!!!
Habe mir hier in berlin auch nen 15" Deckenmonitor ,DVBT und DVD bei ACR einbauen lassen. Bin mehr als begeistert.
 
AW: Deckenmonitor+ DVD Player VW T5 Multivan - wer baut das in hessen professionell e

Also mich würde es auch sehr intressieren wer so etwas gut macht
 
AW: Deckenmonitor+ DVD Player VW T5 Multivan - wer baut das in hessen professionell e

Hi Leute, ich suche eine gute Werkstatt die mir so ein Teil gut und zuverlässig mit Garantie einbaut. Habt Ihr Referenzen?

Was hast Du denn für nen Multivan und was ist bereits verbaut?

ACR würde ich nicht grundsätzlich empfehlen. Je nach handwerklichem Geschick kriegt man(n) das auch ziemlich gut selber hin. Mit den richtigen Komponenten ist vieles ja fast plug & play.

Beste Grüße

Robert
 
AW: Deckenmonitor+ DVD Player VW T5 Multivan - wer baut das in hessen professionell e

Hallo,
stehe jetzt genau vor der gleichen Frage. Ist der Einbau inzwischen erfolgt. Wenn ja würde mich interessieren, durch wen und mit welchem Ergebnis.
Gruß
hafinob
 
Zurück
Oben