Deckenmonitor Axion LCM 102 - Kopfhörer kaum hörbar

dokukaefer

Jung-Mitglied
Ort
Malsch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo liebe Community,

wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten T5 Multivan gekauft. Es sind bereits diverse Teile verbaut, wie beispielsweise ein Deckenmonitor Axion LCM 102 RTD.

Hätte da jetzt einige Fragen dazu:

Wenn ich eine DVD einlege und über die IR Kopfhörer hören will, ist kaum was zu hören (Player als auch Kopfhörer auf voller Lautstärke), außerdem rauschen die Kopfhörer ziemlich stark wenn man seinen Kopf etwas bewegt. Habe mir auch schon andere IR Kopfhörer gekauft und verbunden. Gleicher Effekt...

Kann es sein, dass da irgendwie der IR Sender defekt ist? und wie kriegt man sowas ausgetauscht? Ist das starke Rauschen normal? Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung dafür? Sorry bin absoluter Laie.

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben