Deckenleuchten im Multivan erneuern HILFE!!

spottispotter

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
logisch :-) 155KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alles bis auf scheibedach und Multiflexbord
Umbauten / Tuning
9,5x22 Zoll Barracudas 265/35 ,KW Gewinde V1, grill ohne emblem, AHK, LED Rückleuchten, Xenon Nebelscheinwerfer, Scheiben schwargetönt, Splittergruppenaufkleber, Chip, front und Heckklappe clean
FIN
WV2ZZZ7HZ6H084xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
hallo junxs bin grade daei meinen MV umzurüsten auf innenraum LED aber die hinteren plaste glas abdeckenungen wollen nicht so ohnen weiteres raus und vw will den trick nicht veraten könnt ihr mir helffen will se ja nicht kaput machen

lg micha

AW: Deckenleuchten im Multivan erneuern HILFE!!

Klar will VW das nicht verraten. Aber kleiner Tip. Das Thema gibts schon hier im Board.
Ich wollte auch auf LED umstellen. Habe mich auch schon daran versucht. Aber die Angst was abzubrechen war dann doch größer.
Bei mir haben sich heute, zur Freude des hintere Passagier (mein Junior und mit Flucht nach vorne) auch noch 2 Wespen darin verirrt. Fragt mich nicht wie die da rein kommen.
Die haben aber nur kurz Ihren Tanz vollführt. Dann war es wohl doch zu warm unter den Birnchen.
Hatte einfach die Beleuchtung angemacht. Gebraten wurden die Wespen dann Dank den Sofitten.
Wenn ich jetzt überlege sind die dann wohl doch besser als LED. :-)
Da gibts dann wenigstens "gegrillte Wespe" hahaha
Aber im Ernst, wie kommt das Viehzeugs da rein?

Ach ja und wie bekommt man die Lampen nun wirklich ohne "Bruch" auf.

Ralf

AW: Deckenleuchten im Multivan erneuern HILFE!!

danke dir habs jetzt mal probiert ging ganz easy und noch alles heil einfach bissel hebeln neben den plaste scheiben bissel angstschweiß auf der strin und schon waren sie raus sieht schwieriger aus als es ist

Zurück
Oben