"deckelloses" Ablagefach Trendline

Gibts es eigentlich auch eine Möglichkeit das obere Handschuhfach rechts mit einem Deckel zu versehen?

Kann man ebenso beim Freundlichen als ganzes Fach bestellen
Ist halt mit "etwas " schrauberei verbunden

Kostet auch nicht die Welt aber schaut um Welten besser aus
 
Kann man ebenso beim Freundlichen als ganzes Fach bestellen
Ist halt mit "etwas " schrauberei verbunden

Kostet auch nicht die Welt aber schaut um Welten besser aus
Umfasst da dann nur das obere Fach oder auch das mittlere? Weist du da ne Teilenummer und ob das in die Optik vom trapo a-Brett passt? Oder gibt es dazu gar ein Bild?
Ich hoffe ich Kapere hier nicht den Thread ;)
 
Nur das obere Fach

Teile# hab ich keine, war beim :D aber kein Problem das rauszusuchen

Hätts mir auch fast bestellt, ist mir aber im Moment zuviel Schrauberei
 
Gibt es auch einen solchen tollen Deckel für die offene Ablage eines T5.2 Karavelle Comfortline?
Gruß
Rolf
 
moin
was versteht ihr denn unter zu viel schrauberei
..... ich denke mal das ist nicht so leicht zu beantworten.

Es gibt Autofahrer die mit 2 Schrauben Probleme haben können.

Dann gibt es begnadete Schrauber die vor niemand und nix Angst haben, ganze Fahrzeuge auseinander nehmen und die auch wieder ordentlich zusammen setzen können.

Letztere haben immer meine Hochachtung, weil Schrauben und schrauben auch nicht so mein Ding ist.

Aus dem Grund habe ich 3 Söhne und 3 Enkelsöhne, alles begnadete Schrauber. :D

;)
 
hallo frank kufstein
meine frage bezog sich mehr auf deinen beitrag nr.41
weil ich das obere große fach auch gerne umrüsten würde
 
meiner kommt im November, und ich habe das gleiche Ansinnen,

lt VW Werkstatt gibt es den diesen Deckel, und den Deckel des Handschuhfachs als Ersatzteil zum "Nachrüsten"
Kosten hier in AT so um die 300 Euronen 8)

Interessant! Werde auch danach suchen! lg. josef
 
Dann fehlt mir nur noch die zweite Schiebetür zum Nachrüsten :D , damit es ein perfekter Trendline wird!"
Hallo,

mit einer kleinen Flex, etwas Geschick und ein wenig Schleifpapier hast du einen Anfang gesetzt.

Ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann kann den Rest erledigen.

Schreibe den Wunschzettel an deine Frau, da siehst du dann was wahre Liebe sein kann.

;)
 


Schreibe den Wunschzettel an deine Frau, da siehst du dann was wahre Liebe sein kann.

;)

Ha, das wär was! Wenn dann doch zu Weihnachten die Zustimmung zum Umstieg T5 -> T6 käme! Ihr Argument: Der alte läuft doch, alles ist gut. Aber ich steh da eh auf verlorenem Posten, die Kids sehen das nämlich ähnlich - auch weil es für den T6 kein gescheites Blau mehr gibt - die wollen den alten Bus auch behalten.
 
Moin,

da die vielverprechende Lösung von dem Kollegen, der hier die Bilder gepostet hat, leider nicht über das Prototypenstadium hinauskommt, noch einmal die Bitte, ob einer schon eine vorzeigbare Lösung gefunden hat. Ich experimentiere gerade mit Airex Schaum und Carbon-Matten an einer Muster Lösung.
 
Hallo,
Der Kollege, der nicht aus dem Knick kommt, wird über die Zwischentage weiter am Deckel Projekt arbeiten.
Hat mal jemand vielleicht ein Bild von der offenen Ablage des Trendline? Der Ausschnitt vom Standard Armaturenbrett und die vom Highline mit Deckel sind nämlich nicht gleich.
Schöne Weihnachten.;)
 
Schaum ist geschnitten, nach den Feiertagen wird fein geschliffen und laminiert. Wird aber nur ein Deckel, kein Klappfach.
 

Anhänge

  • WIN_20161223_14_31_33_Pro.jpg
    WIN_20161223_14_31_33_Pro.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 540
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten? hätte auch Interesse an so einem Deckel :pro:
 
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten? hätte auch Interesse an so einem Deckel :pro:
Hallo
Wir bekommen in der kommenden Woche ein Armaturenbrett, wo wir die Scharniertechnik probieren können. An einem Fahrzeug lässt sich das nicht optimal machen.
Gruß
 
Klingt gut,
da wäre ich auch dran interessiert.
Wenn's mal kleinserienreif wird.
 
Ich wäre dann auch mal der nächste Kandidat für die Klappe ;)
 
Zurück
Oben