"deckelloses" Ablagefach Trendline

Ich hätte auch Interesse, vielleicht meldet sich Stig mal mit einer kurzen Info, ob er noch ein paar Deckel zaubern kann.:pro:
 
Hallo, da kann ich mich nur anschließen....ich hätte auch Interesse an dem Deckel von Stig...
Grüße
 
Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber Stig ist seit 15 1/2 Monaten hier nicht mehr im Board gewesen... .:confused:
 
Hast du aber gerade :D
 
Und um noch einen draufzulegen - ich hatte mich vor ca 3 Jahren auf die Warteliste setzen lassen. Bisher hab ich keinen....
 
Also ich hatte damals einen bekommen...hat wunderbar geklappt. 🤨
 
Hab gerade die ersten 10 Seiten gelesen um dann auf der 20. Seite zu lesen das man das Teil nicht bestellen kann. :-( Hat jemand vielleicht was ähnliches gefunden. Würde das was Stig gemacht hat sofort nehmen. Wie wahrscheinlich viele hier.
 
Ja haben schon mehrere probiert, es passt nicht.

Mfg
 
Hab gerade die ersten 10 Seiten gelesen um dann auf der 20. Seite zu lesen das man das Teil nicht bestellen kann. :-( Hat jemand vielleicht was ähnliches gefunden. Würde das was Stig gemacht hat sofort nehmen. Wie wahrscheinlich viele hier.
Ging mir eben genauso ist schon sehr enttäuschend
 
Ich habe schon überlegt auf ein anderes Armaturenbrett umzubauen, damit die Öffnungen geschlossen sind...
 
Das ist mir zu aufwendig. Kannst ja mal
Hier im Board schauen. Gibt irgendwo eine Anleitung. Ist der Wahnsinn.
 
dazu gibt es neues:
im ebay nach diesem user schauen:

er stellt immer wieder beide deckel mal ein.

den handschuhfach deckel habe ich montiert und bin sehr zufrieden. den deckel oben für das trendline/trapo cockpit habe ich nun nachbestellt und das sollte die nächsten tage kommen. aus gfk gefertig, eine saubere sache, einfach zu montieren, gute passform.

1648645995371.jpg
 
die scharniere habe ich an der oberen rundung noch etwas geschliffen, jetzt konnte ich die bodenplatte tiefer einschieben.

zur montage:

5 blechschrauben (die werden noch durch eine antirutschmatte verdeckt):

1648797714295.jpg

und beim handschuhfach mit 4 schrauben im rahmen (bereits verdeckt):

1648797714285.jpg
 
Schaut gut aus!
Was hat der Spaß gekostet? Leider ist aktuell nichts bei eBay im Angebot.
Könnte man das ganze auch mit einem doppelseitigem Klebeband ohne Schrauben befestigen?
 
Zurück
Oben