"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hallo,
ich würde mich auch über weitere Infos freuen. Gibt es ein aktuelles Foto der Box? Bitte Angebot per PN, Versand nach D.

VG und Danke für diese tolle Klappe
 
Hallo,

Habe gerade einen T6 bestellt. (Custom Bus Multi). Ich reihe mich auch ein.
Wenn noch lieferbar:-). Sieht wirklich super auch. Danke voraus fürs PN.

Beste Grüße

Lukov
 
Hallo,
weiter oben habe ich die ebay Auktion mit dem leeren Fach gepostet, da sind auch 2 Bilder dabei.
Das sieht für mich so aus, als ob man dann das offene Fach nur gegen das mit Deckel austauscht....aber eben ein komplettes Fach mit Deckel und nicht nur den Deckel irgendwie anschrauben. Das kann aber auch täuschen, im Cali Board hat einer geschrieben, das das nicht geht.
Viele Grüße
Stephan B.
 
Hallo,
Das Obere Armaturenbrett Fach ist beim normalen Armaturenbrett nicht möglich gegen das vom Comfort linen zu tauschen.
Das normale Armaturenbrett ist aus einem Stück , also kein Einsatz den man einfach tauschen kann.
Bei Ebay gibt es eine Klappe zum nachrüsten.
 

Anhänge

  • 1528973438745-955284445.jpg
    1528973438745-955284445.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 512
  • 1528973471940-520246601.jpg
    1528973471940-520246601.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 502
ürgs…….sorry aber ich gebe doch nicht einen Haufen Geld für einen Bus aus um mir so ein Gebastel in den Wagen zu werfen.

Ich warte da doch eher auf das Fach von REX .


Gruß Nicola
 
Was habt ihr eigentlich gegen das offene Fach oben auf dem Amaturenbrett? ... ich finde das super praktisch, dass es offen ist. Hab da meine Sonnenbrille aufgeklappt drin liegen...

Eher vermisse ich die obere Klappe bei den Ablagefächern auf der Beifahrerseite. Ein zweites Handschuhfach oben mit Klappe wäre aus optischen Gründen schon toll... aber keine Bastellösung, sondern eher wie das Original.

Warum hingegen ab der Comfortline das Zollstockfach sowie die beiden kleinen Ablagen links und rechts gestrichen wurden, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
 
na aber......Du hast ja echt keine Ahnung :p:p:p……….Du fährst mit dem Trendline doch das Billigmodell. Und im gehobenen Segment fährt man doch keine Zollstöcke
spazieren :D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Sorry aber das war nur ein Frustbeitrag denn wir fahren noch nichtmal das Handwerkermodell ;(;(;(



Gruß Nicola
 
Was habt ihr eigentlich gegen das offene Fach oben auf dem Amaturenbrett? ... ich finde das super praktisch, dass es offen ist. Hab da meine Sonnenbrille aufgeklappt drin liegen...

Eher vermisse ich die obere Klappe bei den Ablagefächern auf der Beifahrerseite. Ein zweites Handschuhfach oben mit Klappe wäre aus optischen Gründen schon toll... aber keine Bastellösung, sondern eher wie das Original.

Warum hingegen ab der Comfortline das Zollstockfach sowie die beiden kleinen Ablagen links und rechts gestrichen wurden, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
 
Du fährst mit dem Trendline doch das Billigmodell. Und im gehobenen Segment fährt man doch keine Zollstöcke
spazieren :D:D:D:D:D:D:D:D:D.
Da bin ich als Bauleiter berufsgeschädigt ... werde immer ganz unruhig, wenn ich weniger wie 2 Zollstücke im Auto hab. Die Dinger haben aber auch so ne Neigung einfach zu verschwinden :D
 
Da bin ich als Bauleiter berufsgeschädigt ... werde immer ganz unruhig, wenn ich weniger wie 2 Zollstücke im Auto hab. Die Dinger haben aber auch so ne Neigung einfach zu verschwinden :D

Was will denn der Bauleiter mit einem Zollstock??? Wild in der Gegend rumfuchteln und auf Leute zeigen, die schneller und besser arbeiten könnten???:D:D

Gruß vom Polier;)
 
Falk da bin ich ja glücklich das ich meine Arbeitsmittel nicht in den Bus packen muss8):eek:. Übrigens wir haben auch einen Trendline bestellt. Schon weil mir persönlich hinten die
Verkleidung und die Lösung mit dem Tisch besser gefällt.


Gruß Nicola
 
Übrigens wir haben auch einen Trendline bestellt. Schon weil mir persönlich hinten die
Verkleidung und die Lösung mit dem Tisch besser gefällt
Gute Entscheidung :) ... Manche würden das Armaturenbrettmaterial auch als harten Kunststoff bezeichnen. Ich sehe das eher als die bessere und robustere Ausführung als das geschäumte weichere Material, welches ab der Comfortline verbaut wird ... hat alles Vor- und Nachteile. ... und ja, in der feststehenden Seitenwand sind riesige Ablagen drin, da dort ja kein Platz für den Tisch verloren geht ... Ich bin mit der Trendline jedenfalls voll zufrieden bisher :)

@Elchi63 bzw. Nicola, hoffe für euch, dass sich VWN mal erbarmt und euren Bus endlich fertig baut ... ihr wartet ja auch schon ziemlich lange.

Gruß Falk
 
Was will denn der Bauleiter mit einem Zollstock???
Was will der Bauleiter mit nem Zollstock? ... naja, an den Polier ausleihen vielleicht? ... Und um dann später festzustellen, dass man - wenn man die Baustelle verlassen hat - einen Zollstock weniger hat :D
 

Hase? Ich finde keinen sinnvollen Deckel. Kannst du helfen?
 
……..and the Winner ist...…...STIG. Habe heute unser bestelltes Fach bekommen. Stig war wirklich schneller als VW (ist das ne Kunst). Da unser Bus nun auf die 35 KW geschoben wurde kann ich nicht sagen wie es im Bus sitzt aber das Fach macht einen absolut wertigen Eindruck. Der dazu georderte Filz ist exakt beschriftet und es gibt eine Einbauanleitung dazu das auch ich mir ohne Probleme das Fach (sollte der Bus dann je kommen ) ein zu bauen.

Die Wartezeit lohnt sich wirklich. Stig, ein ganz großes Dankeschön :danke:


Gruß Nicola
 
Zurück
Oben