"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hey Stig,
vielen Dank für den kleine Zwischenbericht, auch ich werde mich geduldig in die Warteliste einreihen, freu mich aber schon jetzt auf den Deckel beim MV Trendline :-)
Grüße
Mario
 
Moin Stig,
finde deine Deckel-Aktion überaus erfreulich.
Warte gerne, da das ganze sehr sympathisch und kompetent rüberkommt.
Da könnte sich VWN mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffe du erhälst dir deinen Elan.
Bis dann und gutes Gelingen,

jogibus:danke:
 
@Stig hast du einen einen "Ausblick" auf die Klappen der anderen Fächer?
 
Moin Stig,
finde deine Deckel-Aktion überaus erfreulich.
Warte gerne, da das ganze sehr sympathisch und kompetent rüberkommt.
Da könnte sich VWN mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffe du erhälst dir deinen Elan.
Bis dann und gutes Gelingen,

jogibus:danke:
Hallo Jogibus!
Danke, dass hast Du aber fein gesagt:pro:. Da sieht der Arbeitstag gleich ganz anders aus.:)
 
Der "Ausblick" : oberes Fach (Loch) mit Deckel verschliessen und untere Ablagefläche offen mit einem Einleger.
Hallo Stig,
Klingt cool, ich nehms ungesehen zu meiner "obere Deckelbestellung" dazu!
Gruß Martin
 
Moin Stig,

ich reihe mich in die Warteliste ein.

Weitere Infos gern per PN, wenn irgendwann ein Zeitfenster frei ist.

Danke& Viel Erfolg weiterhin!
 
Der "Ausblick" : oberes Fach (Loch) mit Deckel verschliessen und untere Ablagefläche offen mit einem Einleger.
Hi Stig, gibt es dazu auch schon prototypen bzw. Bilder?
 
bin neu hier und würde auch gern einen Deckel bestellen
 
Wenn du uns die "Einleger" zeigst, würde ich meine Bestellung sicherlich auch erweitern ... ;)
 
Hallo Stig,
ich hätte auch Interesse an der oberen Klappe.
Würdest Du mir bitte auch eine PN mit den Infos senden?
 
Hallo Stig, wir hätten auch Interesse an der oberen Klappe! Bitte um Nachricht...(eilt allerdings nicht, wir sitzen noch im Wartesaal....:()
 
Hallo Stig, würde mich auch über Infos zum Deckel freuen...
 
Hallihallo Stig, auch ich möchte gern nähere Infos zum Deckel haben.
Er sieht wirklich sehr schön aus und wertet das Armaturenbrett extrem auf. Klasse!!!
Liebe Grüße aus Platendorf
 
Hi Stig
Ich würde auch gerne einen Deckel bei Dir bestellen. Kannst mir bei Gelegenheit mal paar Infos dazu schicken. Danke
 
Hallo Stig,

den oberen Deckel habe ich ja schon bei Dir bestellt, würde natürlich auch gerne die 2 anderen Löcher zuhaben wollen, daher bitte auch für meinen Bus die Deckel mit in die Fertigung einplanen:)

Danke vorab Grüße
Poldi
 
Der "Ausblick" : oberes Fach (Loch) mit Deckel verschliessen und untere Ablagefläche offen mit einem Einleger.

Mein Ausblick laut dem :) ist jetzt, dass der Wagen bereits Anfang Mai kommt- hoffe, dass ich dann im "Wartesaal des Deckels" (hihi) auch so weit nach vorne gerutscht bin, dass dies ungefähr zeitgleich hin kommt.:p:rolleyes:
 
Hallo Stig,
bekomme nächste Woche meinen Bus und würde mich auch über Infos zum Deckel freuen.

Grüße vom Bodensee
 
Hallo Stig,

den oberen Deckel habe ich ja schon bei Dir bestellt, würde natürlich auch gerne die 2 anderen Löcher zuhaben wollen, daher bitte auch für meinen Bus die Deckel mit in die Fertigung einplanen:)

Danke vorab Grüße
Poldi

+2 zu meinen 2 bestellten Deckeln für oben
 
Zurück
Oben